Suchen Menü

Wir können so froh über unsere gesunden Kids sein!

Hallo nochmal,
meine Freundin hatte am 1.3.05 ihren kleinen Nico-Antonio bekommen und es kommte eine Katastrophe nach der anderen......die Armen, sie tun mir so leid!
Man entdeckte schon am zweiten Lebenstag, dass er mehrmals am Tag Krampfanfälle hat......Verdacht auf Epileppsie! Daraufhin wurde sie in ein anderes KKH auf die Intensivstation verlegt! 14 Tage mußten sie dort bleiben und jeden tag kam was anderes dazu! Durch das Schlaflabor kam heraus, dass der Kleine öfter Atemaussetzer hat, die länger als 20sek dauern! Außerdem fällt die Sauerstoffsättigung im Blut ständig rapide ab! Sie bekamen einen Überwachungsmonitor, mußten nen Erste-Hilfe-Kurs für den Ernstfall machen und wurden endlich nach Hause entlassen!
Nun heute rief sie mich an, dass sie wieder mit ihm im KKH ist, diesmal im UniKKH Bln-Buch, und das seit Karfreitag schon, also tolles Ostern!!!! Er wurde am Magenausgang operiert nachdem er sich immer nur noch erbrechen mußte. Außerdem haben sie festgestellt, dass das Medikament für die Epileppsie falsch dosiert wurde u nochmal neu eingstellt werden muß!
Manno jetzt reichts doch echt! Die armen Eltern können den kleinen Mann gar nicht richtig genießen, müssen dieganze Zeit Ängste aushalten und hoffen und bangen!
Ich wünsche mir sooo sehr, dass alles gut geht u nicht noch was kommt......ich weiß gar nicht wie ich ihr beistehen kann. Wir reden viel u manchmal schaff ich es auch sie zum lachen zu bringen. Aber sie tut mir so leid und ich will dass es den drein endlich besser geht!
Ich weiß dass hier keiner helfen kann, wollte es mir nur mal von der Seele schreiben, weil es mich so sehr belastet!
LG Silvi
Bisherige Antworten

Re: Wir können so froh über unsere gesunden Kids sein!

da hast Du wohl Recht, wir können wirklich froh sein über unsere gesunden Kinder!
Alles Liebe an die junge Familie und wir denken ganz feste an sie.
glg Tina

Re: Wir können so froh über unsere gesunden Kids sein!

liebe silvi,
auch ohne solche ,von solchen schicksalen zu hören/lesen- ich schätze mir meine familie jeden augenblick.und ich sag ihnen das auch nahezu täglich.:-) habe aus anderen gründen gelernt, nichts "unter den teppich" zu kehren,sonder auszusprechen,..denn morgen könnte es zu spät sein.
liebe grüße und deiner befreundeten familie alles erdenklich gute !!
karin

Re: Wir können so froh über unsere gesunden Kids sein!

Hallo Silvi,
mensch, die tun mir soooo leid! Meine Tochter hat ja die ersten 8 Wochen ihres Lebens auf der Intensivstation verbracht, und das war für uns so schlimm, dass man es kaum beschreiben kann.
Es ist doch schon toll, dass Du für Deine Freundin da bist und mit ihr redest - ich hatte so "nette" Freundinnen, die sich in der Zeit, als es mir so schlecht ging, überhaupt nicht bei mir gemeldet haben (nach dem Motto: melde Du Dich bei uns, wenn es Dir wieder besser geht und man wieder mit Dir sprechen kann... diese Damen habe ich abgeschrieben).
Sei einfach für sie da, und frage immer wieder, wie es ihr geht, damit sie merkt, dass da jemand ist, der sich um sie und ihr Baby kümmert.
Hoffentlich geht es dem Jungen nach der OP bald besser, und hoffentlich werden seine Medis dieses Mal richtig eingestellt. Ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Freunde.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen