Wir hatten gestern Taufe!
wir haben es gestern schon gewagt, unsere Lütte zu taufen (war mir eigentlich zu früh, aber wir hätten sonst erst wieder Termin im Juli gekriegt, und das war mir zu spät).
Die Lütte hat alles super mitgemacht - hat morgens schön geschlafen, damit wir in aller Ruhe fertig werden konnten, und in der Kirche haben wir sie dann geweckt - fand sie allerdings nicht so toll und hat entsprechend protestiert - so lange, bis sie nach der Zeremonie wieder schlafen durfte! Mittags beim Essen war sie dann nochmal ein bißchen mährig, aber ich bin ja mittlerweile einarmiges Essen gewohnt ;-)
Und dann hat sie nachmittags wieder schön drei Stunden geschlafen - sodass wir in Ruhe Kaffee trinken konnten. Sie war sooo lieb, und sooo süß in ihren weißen Klamotten und ihrem Taufkleidchen (in dem übrigens schon mein Mann getauft worden ist) - Fotos im Profil! Wir hatten einen rundum schönen Tag im engsten Familienkreis, und auch der Gottesdienst war toll.
Wollt ich Euch nur mal erzählen, weils so schön war!
Ganz liebe Grüße von
Karin und der Nicht-mehr-Heidin Lea 9W4T
Re: Wir hatten gestern Taufe!
lg, corinne und sophia
Wir haben am Mittwoch erst Dekan-Gespräch und getauft wird dann am 2. Mai.
Das klingt ja nach einem feinen Sonntag bei Euch!
Mensch das sind ja schöne Bilder!! Lena shcläft gerade, sie schläft jetzt seit zwei Tagen wieder mehr!! *froi*
Das freut mich sehr, dass ihr eine so schöne Taufe hattet! Ich bin mir immer noch nciht sicher, ob wir Lena taufen lassen, oder sie als "Heide" leben lassen!!
Aber weißt du, mir war klar das Lea sich den Tag über benehmen wird! Im Frunde ist sie nämlich ganz lieb! Und nur wenn sie mit ihrer Welt gerade mal nicht klar kommt, dann schreit sie! wie jedes andere Kind auch!! Wassermänner sind ganz tolle Menschen, muss ja, sind doch unsere Kinder!! *ggg*
GGGGLG Yvonne & Lena
Hi Süße *froi*
Und Du hast Recht, im Grunde ist sie eine ganz Liebe - wenn sie schubt, halt nicht soooo lieb.
Im Moment macht sie echt Spaß - ich versuch ihr sogar grad anzugewöhnen, auch tagsüber alleine einzuschlafen. Mittags und abends kann sie das nämlich jetzt ganz gut, nur vormittags und spätnachmittags, während ihrer Wachphasen, wird sie immer mal müde und möchte gern eine Viertelstunde schlafen, konnte das bisher aber nur auf meinem Arm. Heute morgen hats sie es das erste Mal alleine geschafft *froi*.
Schön, dass es Euch wohl auch gut geht. Wollen wir uns irgendwann über Ostern mal treffen? Vielleicht mal mit Männern? Was hältst Du davon?
Gaaaanz liebe Grüße und Küsschen schicken Dir
Karin und Lea, die gerade ihren dreistündigen Mittagsschlaf hält
Re: Hi Süße *froi*
Wenn wir Ostern da sind, können wir uns sicher mal treffen, aber ich weiß es halt nicht, noch nciht! Denn Günni hat so was angedeutet!! ICh halte viel davon!! :o))))
Drei Stunden Mittagsschlaf??? *vorneiderblasse*
Na, irgendwann macht das Lena vielleicht auch mal!!???
GGGGLG Yvonne&Lena, die auf der Couch durch die Gegend guckt (hinterm Stillkissen liegend und spuckend!!)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen