Suchen Menü

Wir haben nen Geldscheisser

Hi ihr, unsere Chelly kackert Geld. da sind wir gestern abden erschrocken. Erst kommt so ein feuchter Pups (sorry) und der hat sich auch komisch angehoert. Dann sind wir ins Bad weil wir baden wollten und als ich die Windel auszieh liegt da ein 10 cent Stueck drin. Die sind so klein wie ein Pfenning Stueck aber wenn man ueberlegt was alles haette passieren koennen, sie haette ja auch dran ersticken koennen. Ich hab dann mit meinem Mann geschimpft weil er sein Kleingeld immer rumliegen laesst.
Spaeter haben wir drueber gelacht, wir haben naemlich nen Goldesel :) und jetzt kann ich meiner Mama erzaehlen das unser Kind ein Geldscheisser ist, weil sie zu uns immer gesagt hat sie hat doch keinen Geldscheisser :)
Hat mich aber auch gewundert weil sie eigentlich nix mehr in den Mund stekt was man nicht auch essen kann, hm, Geld scheint wohl nicht zu den Dingen zu gehoeren.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir haben nen Geldscheisser

Kannste uns den mal borgen?.... das ist ja goldig... kann ich mir so richtig vorstellen Euer Gesicht...
Ich hatte als Kindergartenkind mal einen Pinkfarbenen Knope verschluckt, der auch unverdaut am anderen Ende das Licht der Welt erblickte...
LG
Bärlesmama

boah,
wenn Ihr weiter übt, kackt sie irggendwann Dollarnoten :-))
glg tina

Der berühmte Spruch, bei dem es am Ende heißt, man werde feststellen, dass man Geld nicht essen kann, ist hiermit eindeutig widerlegt, würde ich sagen. ;-)
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen