Suchen Menü

Wir haben jetzt endlich auch alles "Weihnachtlich"

Gestern abend hab ich Mattis Adventskalender fertig genmacht und nun ist auch bei uns endlich der Advent eingekehrt!!!
Habe Fotos von unserer krippe ,Mattis Kalender und so eingestellt!!
heute morgen durfte er ja schon ein Päkchen aufmachen und hat auch gleich munter zum zweiten gegriffen!!!! mal sehen, ob wir es ihm noch verständlich machen können: Jeden Tag nur EIN Päckchen!!!!
Liebe Adventsgrüße
Kerstin & Mattis
Bisherige Antworten

Re: Wir haben jetzt endlich auch alles "Weihnachtlich"

Ha, da ist unsere Nadine ja nicht die Einzige! Nachdem sie heute ein Päckchen aufgemacht hat und nach dem Nächsten gegriffen hat habe ich ihr erklärt, daß sie das nächste erst Morgen aufmachen darf! Und bin ab in die Küche - das nächste was ich gesehen habe war der Inhalt eines weiteren Päckchens, daß sie in den Händen hielt! Na ja, das üben wir noch Mal...
Gruß Katja

Re: Wir haben jetzt endlich auch alles "Weihnachtl

Hallo Kerstin!
Das sieht ja echt schön aus! Ganz gemütlich. Ich mags auch lieber schlicht! Wir sind dieses Jahr auch spät dran. Habe vorgestern erst das Adventsgesteck fertig gemacht! Tja, nur ein Päckchen ist ja auch gar nicht so leicht zu verstehen! Ich habe mich kurzfristig umentschieden, dass Faya dieses Jahr noch kein Kalender bekommt, nur der Papa hat kleine Päckchen! Das findet sie voll ok.
Wünsch euch eine schöne gemütliche Adventszeit!
GLG Sonnenschein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen