Suchen Menü

Wir haben jetzt 8 Zähne *staun*, wer hält mit?!

Jonas ist ja echt ein komisches Kind. Er kann weder sitzen noch krabbeln, nur robben tut er wie wild. Auch hochziehen auf die Knie oder in Stand - Fehlanzeige. Aber die Zähne wachsen wie wild. Heute morgen waren es schon wieder drei mehr.... Wo soll das noch hinführen? Kann er nicht mal etwas Energie vom Zahnen in seine motorische Entwicklung umleiten???!!!
LG, Alex
Bisherige Antworten

Ebenfalls 8 Zähne, aber

er kann krabbeln, zieht sich überall hoch und lernt derzeit das Freistehen. :-)
Wann der 9. Zahn kommt, weiß ich nicht, denn seine 8 hat er schon seit längerem und keiner scheint demnächst raus zu wollen!
Bei deinem Jonas scheint es so, als würden bei ihm die Zähne wie Pilze aus dem Boden schiessen! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel

Biete 9! *g*

Deiner ist aber auch 2,5 Monate älter!!!!*unfair*

Wir haben mit 11 Mon. und 3 Tagen 0 Zähne,

das bekommt sicherlich keiner unterboten *g*
lg
yvonne mit zahnlos-luna

schließe mich an

Antonia ist 9,5 Monate und hat auch noch keinen Zahn.
lg Barbara + Antonia

Re: schließe mich an

...keine Sorgen, die kommen noch. Bei mir in der Verwandtschaft gibt es eine Linie, da haben fast alle Kinder erst mit 13-14 Monaten den ersten Zahn bekommen. Nur Geduld:-)))
Lg, Alex

Re: Wir haben jetzt 8 Zähne *staun*, wer hält mit?!

Anna hat fünf Zähne, ist aber momentan dabei, drei Zähne auf einmal zu bekommen, so wie es aussieht ;-). Dafür krabbelt sie auch nicht, nur robben, aber das in Perfektion, armeetauglich *gg*. Doch mit ihren neun Monaten und ein Paar Zerquetschte ist sie auch motorisch sehr weit, kann sich an allem hochziehen, läuft an den Möbeln lang und kann sogar nur mit einer Hand abgestützt stehen.
LG
Astrid

Auch 8 Zähne :-) aber schon lange *FG*

Über ein Jahr und basteln am 3. *gg* LG Emilie &

Noah hat auch 8 ZÄhne-und das seit Wochen. :o) LG

Re: Wir haben jetzt 8 Zähne *staun*, wer hält mit?!

Hi Alex,
Lotti hat auch 8 Zähne und bastelt leider auch an den Backenzähnen *aua*. Aber sie ist auch fast 2 Monate älter als dein Jonas :-) Insofern ist er wirklich flott mit dem Zahnen.
Das hört sich jetzt blöd an, weil jede Mama sich ja wie Bolle über die Entwicklung ihres Kindes freut, ABER: Freu dich um jede Minute, die er noch nicht krabbelt :o) und besonders das hinstellen ist anfangs nicht ohne *plumpsumwieeinBaum*.
Liebe Grüße,
Melanie mit Charlotte (fast 11 Monate) und Vincent (fast 3 1/2)

"Nur" 7 Zähne..... GGGLG Bibi

4 da, 3 kommen grad nach, macht dann 7 ;) LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen