Wir haben gebucht!!! :-))
Habt Ihr Tipps, was ich packen und beachten muss für den Knirps?
By the way, muss mich etwas rar machen ;-(( der Papa hat schon Urlaub und sieht es gar nicht gerne, wenn die Mama so viel vorm Computer sitzt :-)))))
Lesen werde ich aber bestimmt.
glg Tina und Tobias
Re: Wir haben gebucht!!! :-))
Wohin geht´s denn auf Mallorca??
Haben wir auch nächstes Jahr vor :-)
LG Nina
ich hoffe, der Mops verträgt das alles ;-))
glg TIna
Würde mich freuen, wenn du erzählst, wie´s war, in welches Hotel fahrt ihr denn und wo gebucht???Im Oktober hatten wir vor Jahren besseres Wetter als im Mai/Juni!!
GLG Nina
glg TIna
Habe damals auch die spanischen Gläschen gegeben, war kein Problem.
LG NIna & Justin(6 Monate 1Woche)
glg Tina
Alles Gute Nina & Justin
dann gaaaanz viel Spass und Erholung.
glg Viola
ich erhol mich ein bischen für Dich mit :-)
Hast Du noch nen Tipp für den Flieger?
glg Tina
P.S. Spaghettieis schmeckt auch im Winter!
ja mach das. Ich denk an dich. Bin seit 2 Tagen wieder daheim und mir geht es besser. Bin aber noch nicht komplett wieder hergestellt. Tip für den Flieger. Nö. Ist keine besondere Sache. Bei uns wars so, dass wir Jana auf den Arm nehmen sollten und mit dem anderen ihren Kopf stützen, bei Start und Landung. Die Kleinen stecken solche Sachen meist besser weg als Erwachsene. Das mit trinken und Schnuller beim Start braucht man eigentlich nicht. Den KiWa kann man bis vors Flugzeug mitnehmen und dort abgeben und bekommt ihn beim aussteigen auch gleich wieder. Höchstens ihr gebt ihn als Gepäck auf. Die Kleinen dürfen genausoviel Gepäck mitnehmen wie Erwachsene. Und nur das nötigste mitnehmen. Windel am Besten dort kaufen und weniger Kleidung, weil man Erfahrungsgemäß im Urlaub einiges kauft. So, das waren meine Erfahrungen. Ich wünsch dir ne schöne Zeit.
gglg Viola
Mein Mops geht jetzt mit Mamamops in die Badewanne :-))
ggggglg Tina
na dann gaaaanz viel Spaß.
Ich habe Moritz' Lieblingstierchen eingepackt, seinen Schlafsack mitgenommen (ungewaschen, daß er schön nach zu Hause riecht), und Gläschen, die er schon vom Geschmack kennt. So kann nichts schief gehen. Und natürlich die Spieluhr. Aber das weißt Du sicher alles schon;-)
Bis bald
Katrin mit Moritz
glg Tina
NEID !
oh mann da werd ich ja richtig neidisch auf euch *g*
aber ich gönne es euch von ganzem herzen ! Wir waren vor 2 jahren in alcudia im "playa de muro" das war echt super ! Und das beste war das Meer ....morgens wie in ner badewanne, total ruhig und man konnte superweit reinlaufen ! *träumschmacht* also auch ideal für die kleinen !
Vielleicht kannst du mir ja berichten wie euer hotel so war ! wir wollen nämlich nächstes jahr wahrscheinlich wieder nach mallorca und ich hab mir geschworen ich geh nur noch nach alcudia !
LG und jetzt schon einen supertollen urlaub
manu
Re: NEID !
ich freu mich auch schon drauf. Das Hotel ist direkt am Meer.
glg Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen