Suchen Menü

Wir haben es getan ...

unsere Suche nach einem guten Kinderfahrradanhänger hat ein Ende. Es bedurfte zwar einiger Irrwege (wir sind in so einen Spezialladen gefahren, der ganz doll viele Modelle hat, haben uns einen aufschwätzen lassen, mit dem wir zuhause gar nicht mehr zufrieden waren (aber wenigstens billig war er) und haben ihn dann postwendend wieder zurückgeschickt), aber am Montag waren wir in München, nachdem bei uns in Augsburg niemand diese Marke führt und sind jetzt stolze Besitzer eines Kid Car Bike Buggy. Sogar mein überaus kritischer Gatte, der immer was auszusetzen hat, war von dem Anhänger begeistert. Er hatte alles war wir uns vorgestellt hatten. Dafür war er sauteuer und jeder Popel kostete extra. Wir können ihn auch als Kinderwagen benutzen und haben das auf dem Münchner Tollwood gleich ausprobiert, ich sage Euch, es war ein Traum. Superleicht zu lenken, sehr gut Geländegängig und Merlin lag in seiner Babyschale und hat gestrahlt. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Regenfreie Tage, damit wir ihn per Rad einweihen können, hurra.
Gruß
Jaelle und Radl-Merlin
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es getan ...

Hi Jaelle!
Das ist ja schön, dass ihr super damit zufrieden seid!
Weiterhin noch viel Freude damit!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen