Suchen Menü

Wir haben endlich einen Buggy!

Huhu und frohe Ostern erstmal! :o)
Wir waren heute einen Buggy kaufen, haben probiert und geguckt und schlussendlich ist es der Hoco Falcon in knallrot geworden! Der Teutonia bt 100 war lange nicht so gut, wackelte, hatte eine blöde Rückenlehne und keinen Bügel vorne. Der Hoco machte den stabilsten Eindruck, lässt sich super schieben, ist leicht zu lenken und Fynn sitzt klasse drin- und der Hoco hat sogar einen Fünfpunktgurt, was ich auch ziemlich wichtig fand.
Wir sind superglücklich, endlich ein Gefährt zu haben, das hoffentlich lange hält- wer weiß, vielleicht können wir ja sogar noch unsere Enkelkinder damit herumschieben. *grins*
Euch noch ein schönes Osterfest und allen Kranken hier gute Besserung!
Viele liebe Grüße, Käthe
Bisherige Antworten

Re: Wir haben endlich einen Buggy!

hallo Käthe!
herzlichen Glückwunsch zum buggy. wir suchen auch noch einen, aber ich konnte mich bisher nicht entscheiden. wie teuer war der denn?
ich fand die, die ich sah alle nicht besonders stabil....
abc, hausmarken babyone, hauk...
Esprit hat mir gut gefallen, aber der hat 150? gekostet...
GLG Jaja

Re: Wir haben endlich einen Buggy!

Hi Jaja,
also der war schon arg teuer mit 170?... Hätten wir die Hälfte nicht gesponsort bekommen, hätten wir den auch nicht geholt. (Im Netz gibt's den "schon" für 150?) Aber er ist echt stabil, lässt sich super schieben und die Räder sind auch recht gut. Und da wir mehr als 1 Kind wollen, lohnt sich das hoffentlich auch.
Peanut schwört auch den Alu Star von Hartan, der macht einen absolut genialen EIndruck, allerdings gibt's den nur noch second hand, da die Produktion eingestellt wurde.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Buggy Kauf, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen