Wir haben endlich Sandalen
ich war vorhin mit Magnus Schuhe kaufen! Das ist immer ein Krampf weil er bei jedem Paar jammert "aua". Ich also zum Elefanten Regal und schwupps hatten wir DIE Schuhe. Magnus war begeistert und wollte gar nicht mehr ausziehen! :o)
Auf dem Heimweg sind wir noch durch den McDrive gedüst und daheim gab es dann legga Happy Meal ;o)). Jetzt schlummert der Zwerg, fix und foxi vom Einkauf und ich fiebere meinem FA Termin um 14 Uhr entgegen! Bin jetzt in der 8. Woche und bete das alles gut ist. Drückt mir doch bitte die Daumen dafür.
GLG Anni
Re: Wir haben endlich Sandalen
Jajajajajajaja - und da ist alles BESTENS *soooooooosicherbin*
Wie süss - ein kleines Annibunnybabylein *hach*
So süüüüss - sieht bestimmt aus wie nen Gummibärle *gggg*
Liebe Grüsse die an DICH und Dein MINIanni denkt :)))) und an Magnus der tolle Schuhe hat - wann startet er eigentlich in die neue KITA ?
Leon hat am MONTAG SCHUNPPERTAG *bauchumdreht*
Hab heut morgen die ZUSAGE bekommen.
DAs ist dann die RASSELBANDE - 4mal die Woche von 8-12h
SChnuppern dürfen wie den ganzen Mai durch und im Juni darf er dann wenn er mag alleine kommen ..... *komischist*
Vorallem als ich da telefonierte weinte gerade eines ... weiss nicht, ob ich meinen kleinen loslassen kann :(((
Vielleicht geht er auch erst im HERBST ?
Wir haben gesagt, das wir es versuchen, ganz ohne Druck und Zwang - wenn er nicht mag dann mag er nicht....
:O))) Bin ja eh daheim - ist halt aus gleichem Grunde wie bei Dir ;)
Liebe Grüsse Nici
das klingt toll wie es in der kita ist. einen ganzen monat eingewöhnung ist echt supi dupi! das problem mit dem loslassen hab ich wohl auch aber ich weiß, das es ihm gut tun wird!
danke für deine daumen :o), ich berichte dann später!
achja... ich hoffe, dass du bald gute hilfe für jona findest. armes zwergel :o(
glg anni
noch was vergessen, neuer kita versuch ist bei uns ab 1.6.06
Ja, wir waren haut auch eeeendlich Sandalen kaufen, allerdings bei Deichmann, schöne Bärenschuhe, Ida war brav, hat sie anprobiert, ne Runde gedreht, wieder ausgezogen und ab zur Kasse. Zu Hause aber wollte sie die wieder anziehen und am liebsten auch beim Mittagsschlaf anlassen....
Beim FA war ich heut auch schon *g*, meine AntiD Spritze verpassen lassen, dir drücke ich natürlich die Daumen, daß alles in bester Ordnung ist, was soll denn auch sein *hoff*
Liebe Grüße, Hermine, 28.SSW
bin auf deinen bericht gespannt!
glg von ildiko
p.s. schuhe kaufen geht bei uns immer super schnell... mama sucht aus kinder ziehen an, wenns passt und gefällt (und das ist immer der fall) bleiben sie an und ich gehe bezahlen... habe ich erzählt, dass ich für den letzten schuhkauf ?120,- bezahlt habe... tim & nils sandalen und lina ein paar krabbelpuschen *heul und kreisch*
der sandalen kauf war bei uns ja auch so ein drama. seltsamerweise war es dann auch so, dass er ein paar anhatte und nicht mehr ausziehen wollte.
heute war ich noch mal da, weil ich von mir was zurückgeben musst. eigentlich wollte ich für ihn noch ein paar birkenstockähnliche zum reinschlupfen für den garten. die wollte er aber nicht - die passen nicht. schlurpste auch immer raus. das gleiche aber in der clocksvariante war besser, die wollte er wieder nicht hergeben.
schon faszinieren, wie die kleinen monster schon wissen, was sie wollen :-)))
glg tina, die sich selbst - gegen alle vernunft - auch noch ein paar mitgenommen hat ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen