Suchen Menü

Wir haben einen Sandkasten

gekauft!
Hier gibts zwar bei den Reihenhäusern einen richtig grossen Sandkasen, aber der ist nicht ueberdacht. Da es hier regnet ohne Ende und schon der letzte Sommer so verregnet war, haben wir Emily gestern also einen zuklappbaren Sandkasten gekauft. Den bauen wir heute auf der Terasse unterhalb des Balkons auf und denken mal, dass das so regengeschuetzt ist (war jedenfalls gestern), dass sie trotz Sturmflut fröhlich buddeln kann.
Wenn das Wetter wieder besser wird, muessen wir die Sankiste zur Seite räumen und unsere Sitzgarnitur fuers Grillen dahinstellen. :-)
Freu mich schon aufs Buddeln! LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen Sandkasten

Uui na dann viel Spaß euch allen *g* in der Buddelkiste. Ich sitze auch öfters mit in Magnus´ Kiste und backe Kuchen *zwinker*. Mein Süßer hat dann sogar Sand in der Windel :o)
LG Anni

Danke, denn Spass hatten wir. Du hättest ihre Augen sehen sollen, als sie ihren eigenen Sandkasten sah. Total ueberrascht! Siehat sich erstmal gar nicht getraut, aber dann losgelegt und auch gleich mal ordentlich Sand auf der Terasse verstreut!
LG Leena
P.S. Sand finden wir auch ab und zu in der Windel. Und in ihrer Kleidung. Eigentlich wollten wir gar keinen Sand kaufen sondern nur den zusammengetragenen Sand nehmen ;-)

hallo Leena,
wir haben auch einen. Schön was, wenn man einen eigenen hat.
ich hab einen aus Brettern zusammengebaut und dann jede Seite mit blau/grün/rot/gelb angemalt.
Maya ist begeistert.
LG Nicky, die Euch viel Spass beim Buddeln wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen