Suchen Menü

Wir haben einen Kita-Platz *dumdidumdidum* SP

Heute kam die gute Nachricht: Ich habe ab September einen Platz in einer ganz tollen Kindertagesstätte für Jonas bekommen. Das ist total genial und hier fast wie ein 6er im Lotto. Ich werde ihn dann wohl Dienstag + Mittwoch + Donnerstag jeweils von 8:00 bis 17:00 Uhr dort hin bringen, und an diesen Tagen auch arbeiten. So kann ich meine Arbeits-Stundenzahl noch etwas aufstocken und bin dann Montag und Freitag nur für Jonas da. Ach wie ich mich freue..... das musste ich jetzt einfach mal loswerden:-)))
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Boahr

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Freut mich für Euch !!!!
Wobei ich sagen muss - ich könnts nicht *G*
Wäre mir zu lang - von den Stunden her ... also wäre Leon "älter" dann evtl. ....
*GGG*
So verschieden sind wir Menschen *kicher*
Wünsche Euch alles gute ;O)
GGGLG Nici

Re: Boahr

Hallo Nici,
naja, ist ja erst ab September.... Und Jonas geht ja schon seit er 7 Monate alt ist 2 halbe Tage zur Tagesmutter und einen ganzen Tag zu Oma und Opa. Zuerst hatte ich auch Bedenken, aber er geht so gerne dort hin. Ich hoffe natürlich, dass es ihm in der Kita dann genau so gut gefällt. Wenigstens hat er dann massig Spielkameraden:-))) Und ich bin so viel ausgeglichener. Irgendwie kann ich keine reine Vollblutmama sein. Die Zeit, in der ich nicht gearbeitet habe, war ich wohl richtig stinkig und unausstehlich (O-Ton meines Göttergatten). Ich brauche wohl beides: Kind + Arbeit *g*. Tja schon komisch, gell?!
LG, Alex

Geht mir genauso!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen