Wir haben ein Haus gekauft *juuuuuubel*
Endlich, ENDLICH haben wir was gekauft!
Es ist ein Eckreihenhaus mit 96qm Wohnnutzfläche, Keller, Garage, Garten und Autoabstellplatz!
Was die Böden etc. angeht können wir noch alles bestimmen!
Wir werden einen Eiche-Parkett überall haben (auch im Badezimmer!).
Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass es am Berg oben (800 m Seehöhe!)ist! Wir wollten ja immer ins Grüne! Und die Aussicht von da oben, sag ich euch - ein Traum!
Soo - jetzt werde ich mich mal damit anfreunden, dass ich jetzt Hausbesitzerin bin *lach*..
Ganz liebe Grüße
Uschi&Familie
Re: Wir haben ein Haus gekauft *juuuuuubel*
das klingt ja traumhaft!
Habt wohl im Lotto gewonnen *grins*??
Parkett im Bad, das ist ja mal was ganz anderes. Erzähl noch mehr *neugierigbin*...
GLG Anni
Nöö also im Lotto gewonnen haben wir nicht - das Ganze kostet 239.000 Euro - das geht schon ;o)
Parkett im Bad ist zwar gewagt, aber sicher schön. Dazu muss man einfach einen geölten Parkett verwenden und den Boden darunter speziell behandeln - dann ist das gar kein Problem.
Und die Wände tun wir nicht fliesen, sonder mit einem Latexanstrich streichen. Damit können wir einfach mit Farben mehr spielen! Gefliest wird nur die Dusche und 20cm über den Waschbecken und der Badewanne! Und die Fliesen sind so Mosaikfliesen in einer starken Farbe.
Soo - mehr weiss ich noch nicht *lach*
LG Uschi
Ich hoffe du wirst irgendwann wenn alles fertig ist mal ein Foto von diesem außergewöhnlichen Bad einstellen. Diese Mosaikfliesen find ich auch total klasse!
Viel Spaß bei der Einrichtung und herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Hausbesitzer! LG Anni
WOW! Gratuliere!!
Ich hoffe, ihr könnt heute noch etwas feiern? *prost*
Tönt super, das mit der Aussicht. Da wollen wir dann Fotos sehen, gell!?!
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Re: WOW! Gratuliere!!
also auf die Fotos musst du noch etwas warten - noch ist alles Rohbau!
Und Zeit zum Feiern haben wir leider nicht, da mein Mann gerade seinen wichtigsten Kunden hier hat und sich um den "kümmern" muss - aber wir brauchen eh beide noch Zeit, um das Ganz jetzt zu realisieren.
LG Uschi
Das ihr euch erst einmal an den Gedanken gewöhnen müsst, kann ich mir vorstellen, ging mir genau so damals. Und so richtig realisiert hab ichs erst, als wir dann auch tatsächlich eingezogen sind.
GLG, Corinne
also die Aussicht kann ich dann gleich mal reinstellen ins Profil - da hab ich schon Unmengen von Fotos *lach*.
LG Uschi
Meinen Glückwunsch *neidischguck* ;o) LG
da gratuliere ich euch aber recht herzlich !!!
wir schauen auch seit einiger zeit wegen grundstück/haus in der umgebung von wien. ist nicht so einfach, da wir doch recht genaue vorstellungen haben. alles liebe weiterhin und viel spass beim einrichten :-)), lg petra und lilli
ja in Wien Umgebung ist auch sehr schwierig, was zu finden. Vor allem die Preise sind auch nicht ohne (wir haben ja auch in Wien gewohnt).
Aber hier in Vorarlberg istst nicht einfacher. Das was wir jetzt gekauft haben, war auch ein riesen Schäppchen!
LG Uschi
aber wir können vielleicht ein haus mieten, ein ganz kleines (80qm oder eher weniger wegen der dachschrägen) aber mit riesengroßem garten. und dieselbe miete wie unsre olle wohnung mit schimmel in den wänden und undichten fenstern. heute wollen sich die mieter entscheiden *hibbeligbin*
ich freu mich auf jeden fall für euch, für kinder gibt's nix schöneres als in der natur zu sein.
lg franziska
mensch, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr das Häuschen bekommt zu mieten!!!
LG Uschi
Super!!! Ist hoffentlich preislich auch i.O.!
Re: Super!!! Ist hoffentlich preislich auch i.O.!
Jaaa - auch preislich ists in O.
239.000 Euro - ist ganz gut, glaub ich!
LG Uschi
das freut mich sehr für euch!
Wann ist es bezugsfertig??
GGGLG YVonne
also wir werden so Anfang März einziehen können *freu*.
Da haben wir jetzt also auch genügend Zeit die Einrichtung zu bestellen etc.
LG Uschi
dann müssen aber bald Bilder folgen!! Freu mich schon drauf!
GGGLG Yvonne
Glückwünsche und auch mal Neidisch schau LG
herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim!!!!!
Wir sind kürzlich auch umgezogen in ein EFH, allerdings kein Neubau, sondern von 1982, aber alles super gepflegt und ENDLICH MIT KELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf welchen See schaut ihr denn?
Und wann zieht ihr um?
Hach, bin ich heute wieder neugierig ;O))
LG Petra mit Lars
zuerst einmal Danke für die Glückwünsche
Du hast recht - ein Keller ist Gold wert! Das war für uns auch immer Bedingung. Vor Allem bei so "wenig" Wohnfläche!
Wir können bei gutem Wetter auf den Bodensee schauen und Einzugstermin ist der 1. März 2005!
LG Uschi
Glückwunsch zum Haus
ich freue mich mit euch...ein eigenes Haus ist was ganz tolles finde ich.
Wann zieht ihr da vorraussichtlich ein?
LG Schnegge
Re: Glückwunsch zum Haus
also Einzugstermin ist ca. der 1. März 2005. Dann können wir dann auch danach endlich mit dem Geschwisterchen-basteln für Benjamin beginnen *g*.
LG Uschi
Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß beim einrichte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen