Wir haben die Schallmauer überschritten....
Ich freu mich, dass sie jetzt endlich über 6 kg wiegt. So, und nun könnt ihr den Mund wieder zu machen *grins*.
Es stimmt wirklich, sie wiegt erst 6 kg. Um genau zu sein 6160 g. Sie ist vollkommen gesund und normal entwickelt.
Das muss wohl in der Familie liegen. Meine beiden Schwestern und ich mussten als Kinder alle zu einer Zunehmkur. Hat aber auch nicht geholfen - wir wurden einfach nicht mehr.
Das Tragen ist so natürlich noch richtig angenehm *g*
GLG vampi mit Leichtgewicht Mareen (10mon 1t) und Leichtgewicht Marcel (3j 7mon)
Re: Wir haben die Schallmauer überschritten....
Glückwunsch!!!
lg sera
frag mal meine Arme!!
Tina mit 10kg-Tobias
... aber ich freu mich für Euch, weis von der Schwester meiner Freundin, dass das schon ne magische Schwelle ist
Also, weiterhin gutes Gedeihen.
LG Kerstin
da gratulier ich Dir und der kleinen Mareen doch einfach mal!
Aber wow, ist schon wenig, oder? Wie groß ist sie denn? Ich denke bei Lea ja immer schon, sie ist noch so leicht, sie hat jetzt ca. 8,3 kg.
Aber so wird sie später sicherlich mal keine Gewichtsprobleme kennen, die Glückliche!
Liebe Grüße
Karin
Wie groß ist sie denn?Ich fände das genial,Rebecca hat zwar nur ca.9 kg aber wenn sie abends mal 30 min braucht krieg ich schon muskelkater.Und Deine Großer?Leon wiegt bei 1,05 m 14 kg und hält nicht viel vom essen!Rebecca ist den ganzen Tag,seit sie reden kann kommt nur noch:"Mamm-Mamm!Mamm-Mamm!"
LG Petra
ich finds nicht shclimm, dass sie so leicht ist. ich schätze sie ist ca. 70 cm groß. am 5.1. haben wir die U6, da wird genau vermessen.
Marcel wiegt jetzt mit 3,5 Jahren und 98 cm so circa 12,5 kg. Also auch sehr leicht. Essen bei ihm: mal so, mal so. Du kennst das ja. Die kinder nehmen sich halt wirklich was sie brauchen.
glg vampi
mach Dir keinen Kopf! Es gibt solche und solche , oder? Auch im Babyalter! Solange man dabei gesund ist, ist es halt so!
Mein Nichte ist gut 1,5J alt und wiegt ca.8 Kilogramm! Auch ein Fliegengewicht die kleine!
LG Schnegge
*gg* bei uns liegt es allerdings am eisen, sein ferritinwert ist katastrophal. wir sind jetzt schon auf 8000 g :-)
lg katina
Ich glaub echt, sowas ist viel Veranlagung. Ida wiegt z. Zt. ca. 7,5 Kg bei ca. 74 cm, ist also auch Recht schlank. Aber ihr Papa war genauso. Ida hat eh alles von ihrem Papa geerbt, incl. Blutgruppe, Aussehen, etc. Anscheinend auch das Essverhalten.
Ich versuche, mich da nicht mehr reinzustressen.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, 9 1/2 Mon.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen