Suchen Menü

Wir haben auch neue Fotos auf der Homepage!!

Also wer will, kann gerne gucken:
www.benjaminsummer.at.tt
Liebe Grüße
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Wir haben auch neue Fotos auf der Homepage!!

Schöne Bilder! So süß, als könnte Benjamin kein Wässerchen trüben. *grins* Wir haben übrigens auf unserer Homepage auch noch viel mehr Bilder. Wenn du magst, guckst du hier: xxx.anuetchen.de/jolina.htm.xx . Denk dran, bei uns ist de hinten. ;-) Liebe Grüße Zauseline

Boah, bin ich dooooof...

...jetzt schreib ich auch noch die Url falsch: xxx.anhuetchen.xx/jolina.htm . Das kommt davon, wenn man zeitgleich im Chat und Forum schreibt. *schäm*

Tolle Homepage!!! Suuuper Bilderchen!!!

Mann, ist die Homepage schöön. *ganzneidischbin*
Liebe Grüße
Uschi

Re: Tolle Homepage!!! Suuuper Bilderchen!!!

Hähä, hast du schon meine andere HP gesehen. *schelmischguck* Lass das /jolina.htm weg, kannst du schöne Urlaubsfotos gucken. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Wenn ich auf Enter drücke kommt eine Fehlermeldung

Re: Wenn ich auf Enter drücke kommt eine Fehlermeldung

Ja, war ja auch falsch, ich Dummdödel, in der zweiten Antwort ist die Richtige. Liebe Grüße Zauseline

Bekomme leider nur ne Fehlermeldung.... LG

Re: Bekomme leider nur ne Fehlermeldung.... LG

Guck mal bei meinem "Boah, bin ich doof"-Posting. Ich hatte mich vertippt. *schäm* Oder schau mal im Profil, da stehen beide Urls, die von Jolinas Seite und von meiner Seite. Liebe Grüße Zauseline

Meinte eigentlich die Uschi... LG

Re: Meinte eigentlich die Uschi... LG

Oh, menno, mit den Kreisen, Punkten und Vierecken kommt man echt durcheinander. Die sollten sich hier mal langsam ein PHP-Forum anschaffen, so ein schönes mit vielen Smilies und wo die aktuellen Beiträge ganz oben stehen. Liebe Grüße Zauseline

Sind aber schon in Eurem Gästebuch Zauseline...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen