Wir haben auch neue Bilder im Profil ! oT
Häää was hab ich denn nun wieder gemacht tststs
Re: Wir haben auch neue Bilder im Profil ! oT
Mensch, ist das win süßer Fratz!!! Vor allem das Hooligan-Bild ist klasse, haste echt toll gemacht!
Und der Kleine war ja auch so lütt wie meine: drei Wochen zu früh, KU 31cm, 45cm, aber immerhin 2150g. Jetzt ist sie schon 61cm groß und wiegt irgendwas um 6100g, ich stille aber leider nicht mehr.
Gratulation zum Wonneproppen von
Karin und Lea *29.01.04
oh ja dann war deine kleine echt auch so supermini ! Aber die sind ja auch echt süss. am anfang hab ich mir noch sorgen gemacht aber inzwischen ist das auch wieder anders.
Also ich bin echt froh dass ich voll stillen kann und der kleine wiegt jetzt nur mit stillen auch schon 5 kg...bin sehr zufrieden !
LG Manu
Ich hab den Namen jetzt schon öfter gelesen und immer überlegt.
Total süß Euer Kleiner. Da hat sich die anstrengende Schwangerschaft und die Mühe vorher ja wirklich gelohnt, was?
Kommt ihr denn gut zurecht? Ist Nils pflegeleicht?
GLG Janna
ja ich bin "deine" Manu !
Oh ja wenn ich in anschaue dann denk ich auch immer , dass sich diese Schwangerschaft gelohnt hat, auch wenn ich so was nicht noch mal mitmachen will !
wir kommen ach super gut zurecht und es ist echt ein pflegeleichtes kind. schreit nur wenn er hunger hat oder müde ist ! Ok in der Schubphase ist er auch mal unausstehlich ;-)
Und wie geht es denn bei euch so ? Lass mal was von dir hören ! Ist eigentlich schade, dass wir den Kontakt verloren haben !
GGLG Manu mit Nils
Nicci und ich haben uns letztens rein zufällig im Chat getroffen. Wollen wir nicht mal wieder nen Termin machen? Wenn die Zwerge im Bett sind?
GLG Janna
Also der Nils hat auch super aufgeholt, wenn man bedenkt was für ein Würmchen er am Anfang war ! Na ja sie werden eben alle groß egal wie das Anfangsgewicht oder die Anfangsgröße war !
Oh ja gern....wir können gern mal wieder zusammen chatten, ich treff die Nicci auch eher zufällig im chat !
Wann geht denn eurer ins bett. also bei uns ist es so 22 uhr da er da noch seine letzte Stillmahlzeit bekommt ! Aber Carsten kann ihn ja auch nehmen und von daher könne wir auch schon vorher mal chatten !
LG
Manu und Grüße an Marten und Andi
Wann hättest Du denn Zeit? Egal?
LG Janna
Dann hoff ich dass wir uns bald mal im chat treffen und mal wieder so richtig raaatschen können :-)
LG
manu
Oh ja, da freu ich mich aber schon. Das lass uns mal machen!!!
GLG auch an Deine beiden Männer!!!!
Nein, aber ernsthaft: der ist ja zum Anbeissen! Soooo süss! *gleichinsschwärmenkomm*
Das wär mal was für meine Süsse :-))
Und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder neue Bilder raufbeamen muss...
GLG, Corinne und Sophia 15w1t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen