Suchen Menü

Wir haben auch mal wieder...

...Bilder gemacht! Wer schauen mag :o))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-160897.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-160896.html
Diese Sportart kann ich nur empfehlen, wir haben super viel Spaß dabei!
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: Wir haben auch mal wieder...

Hallo Anni!
Ja sieht der Magnus da aber super drauf aus!!!!!!! Wir waren auch am Sonntag das 1.x mit den beiden am Fahrrad unterwegs, hat beiden auch gut gefallen, nur Fotos haben wir keine gemacht *typischmalwieder*!
Was habt ihr denn für einen Sitz? Wir haben einen hamax sleppy.
lg Sunshine x2, die leider "nur" mit Begleitung mit den Zwillingen radfahren kann ;o((

Hallo Sunshine!
Wir haben einen Römer Relax. Das ist schade, grübel, wäre so ein Fahrradanhänger nicht eine super Lösung für euch? Habe erst neulich mal danach geschaut, da können doch zwei drin sitzen :o))
LG Anni

Hallo Anni!
Ja, den hatten wir auch schon überlegt, wir wohnen aber auf einem Hügel - somit gings runter super schnell aber rauf - schnauf schon mit "nur" einem am Rad, dann noch mit beiden im Anhänger ;o((
lg Sunshine x2 - haben auch zwischen Römer und Hamax überlegt, dann aber den Hamax im Angebot gekauft

Schöne Bilder, Anni! Aber jetzt sag mir doch mal, wo da der speckige Bauch ist, von dem du immer redest? *grins* Liebe Grüße Zauseline

Boah ey voll süüüß!

Ich kauf mir von meinen Geburtstagstalern nen Drahtesel und nen Kindersitz :)
GLG Conny

das sah ja nach mächtig viel spaß für euch beide aus :-))
süss! :-)
glg von ildiko

Tolle Bilder, aber wo ist der Helm? LG

*seufz*

Liebe Heike,
der gute teure Helm liegt daheim :o(
Magnus schreit und schreit und schreit...bis ich ihm das Monster *g* vom Kopf nehme.
Ich setze den Helm zu Hause immer wieder auf in der Hoffnung, dass er ihn dann auflässt.
LG Anni heute nicht geradelt aber geskatet ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen