Wir haben auch mal wieder...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-160897.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-160896.html
Diese Sportart kann ich nur empfehlen, wir haben super viel Spaß dabei!
GLG Anni
Re: Wir haben auch mal wieder...
Ja sieht der Magnus da aber super drauf aus!!!!!!! Wir waren auch am Sonntag das 1.x mit den beiden am Fahrrad unterwegs, hat beiden auch gut gefallen, nur Fotos haben wir keine gemacht *typischmalwieder*!
Was habt ihr denn für einen Sitz? Wir haben einen hamax sleppy.
lg Sunshine x2, die leider "nur" mit Begleitung mit den Zwillingen radfahren kann ;o((
Wir haben einen Römer Relax. Das ist schade, grübel, wäre so ein Fahrradanhänger nicht eine super Lösung für euch? Habe erst neulich mal danach geschaut, da können doch zwei drin sitzen :o))
LG Anni
Ja, den hatten wir auch schon überlegt, wir wohnen aber auf einem Hügel - somit gings runter super schnell aber rauf - schnauf schon mit "nur" einem am Rad, dann noch mit beiden im Anhänger ;o((
lg Sunshine x2 - haben auch zwischen Römer und Hamax überlegt, dann aber den Hamax im Angebot gekauft
Boah ey voll süüüß!
GLG Conny
süss! :-)
glg von ildiko
Tolle Bilder, aber wo ist der Helm? LG
*seufz*
der gute teure Helm liegt daheim :o(
Magnus schreit und schreit und schreit...bis ich ihm das Monster *g* vom Kopf nehme.
Ich setze den Helm zu Hause immer wieder auf in der Hoffnung, dass er ihn dann auflässt.
LG Anni heute nicht geradelt aber geskatet ;o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen