Wir haben Heute schon OSTERN!! SP
Heute um 12 h ist mir aufgefallen das meine Hündin Loba nicht mehr im Garten ist, mein Mann dachte die Kinder hätten sie mit nach oben genommen und wir hier oben dachten sie wäre unten!!
5 Stunden habe ich Sie gesucht, bin Kiliometer weit mit dem Rad gefahren, zum Hundeauslaufgebiet, dort im Wald gesucht, mich verfahren, Bilder ausgedruckt und suchanzeige angehangen....einfach alles gemacht!!!
Um 17h habe ich dann im Tierheim angerufen, bei Der Ärztin und zuletzt bei der Polizei!! DIE wussten dann wer meine Loba hatte!! Sie ist zu Schule meiner Kinder gelaufen!! Dort wurde Sie von netten Leute eingefangen. Der Chip den Sie im oder am Hals hat hat die Adresse aus Spanien, damit konnten die natürlich nix anfangen :-(
Ich habe Sie dann abgeholt und Sie freute sich riesig mich zu sehen! :-) Und ich mich erst mal!!!!!!! Freuden tränen hatte ich!
Das ist der Hammer gewesen!
Nun bin ich fix und fertig!
Wollte das nur mal loswerden!!
Man sollte sich keine Tiere anschaffen! Schon garnicht in Pflege von anderen!
Lieben Gruß von einer fertigen Serafina
Re: Wir haben Heute schon OSTERN!! SP
aber schön, dass alles gut ausgegangen ist! ist schon so eine sache mit diesen tierchen... meine katzendame war auch mal verschwunden - ich war völlig ausser mir!
sie tauchte aber dann bei meinem damaligen nachbarn wieder auf - weil sie so scheu war, dauerte es halt ein paar stunden, bis sie sich da wieder unter dem sofa hervorgetraute, deshalb haben wir sie nicht eher gefunden. er half mir nämlich damals noch suchen...
in dem sinne: frohe ostern!
glg, corinne
Ohja, das war es!!
mit meinem kater hatte ich das auch mal jahren, der war im keller (damals eine normales mietshaus)
aber echt blöd, da war die katze bei dem helfenden nachbarn *lach* so ein zufall
aber das macht das suchen ja so aufregend, wenn man es denn auch findet ;-)
LG Serafina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen