Wir haben ...
Heute will Merlin nicht mal bei seiner geliebten Oma im Garten bleiben. Wir waren grad beim Arzt, weil er heute morgen so schlecht getrunken hat und riecht aus dem Mund, da war der ganze Mund voll offener Stellen. Armer Spatz und arme Mama *gg*, die ihn jetzt zwei Tage alleine trösten darf, weil Papa arbeiten muss.
Hoffentlich wirds bald besser.
Grüße
Aline
Re: Wir haben ...
GLG,
Clara
Stellt Euch vor
So, jetzt muss Mama vom PC weg, das kann er nicht leiden.
Grüße
Aline
Re: Stellt Euch vor
das hatten wir auch mal vor dem Urlaub. Jolina hatte Fieber und wir fast überhaupt keine Zeit, weil noch so viel organisiert werden musste. Ausserdem war ich ja selbst krank! Und komischerweise war sie total pflegeleicht. Diesmal allerdings beim Schnupfen kann ich das nicht behaupten. *grummel* Ich wünsche dem kleinen Mann eine schnelle gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline
Ach du Schande, der arme kleine...
Re: Wir haben ...
Ich wünsche Euch auch von Herzen gute Besserung!
Liebe Grüße
Karin
Gute Besserung an Merlin!
Was musst Du dagegen tun?
Unsere Kleine hatte diese Woche das 3-Tage-Fieber, hat aber zusätzlich auch so offene stellen im Mund. Es muss ihr wohl sehr fest weh tun, sie beisst den ganzen Tag auf dem Nuggi rum und sehr weinerlich. Der KiArzt meinte, das sei ein Pilz und hat uns eine Crème mitgegeben. Was hast Du bekommen?
Vielen Dank für Deine Info!
LG aus der Schweiz
Claudia mit Alina
Re: Was musst Du dagegen tun?
Merlin hatte auch schon mal einen Pilz (Soor), den habe ich damals hom öopathisch behandelt (Globuli + Rosenhonig zum einreiben), seitdem ist er Pilzfrei.
Die Mundf äule ist was anderes. Daf ür haben wir Z äpfchen gegen das Fieber und die Schmerzen bekommen und Kamstad Gel zum einreiben, was aber bislang nicht wirklich hilft. Wir unser Kia hat uns vorhin eben was neues zum reinreiben gemischt, hat leider keinen Namen, sondern nur 2 ellenlange chemische Begriffe, die ich mir beim besten Willen nicht merken konnte. Ich hoffe, das hilft gegen die offenen Stellen im Mund etwas besser. Merlin muss ganz sch ön leiden und ist dabei sooooo tapfer. Der Soor tut übrigens eigentlich nicht weh, kann u.U. vielleicht etwas jucken, aber mehr nicht.
LG
Aline
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen