Wir gehen in den Uuuuurlaaaaaaub :O)
Papa;Mama;mein grosser Bruder und natürlich ich im BB waren heute im Reisebüro !!!
Eigentlich find ich´s ja schade,also das wir nicht im Oktober gehen, da hätte ich doch soooo toll Sand essen können, abhauen können *krabbelkrabbel* und so tolle Sachen eben...
Erst wusste Mamas Kopf ja nicht WANN es für mich besser ist !
Für mich ???
Bin doch schon sooo gross !!!
Sitze ja schon fast :O)
Ausserdem ist ja meine Milchbar eh immer dabei - mehr brauch ich nicht!
Doch Wasser !!!!!
Jetzt gehen wir in 3Wochen - am 10.6. !!!
Freu mich schon wie blöde,Mama hat nämlich erzählt das es da gaaaanz viel Wasser gibt !!!! Waaaaaasser ich komme *freuuuuuuuumichganzarg*
Jetzt müssen wir nur noch so nen Porsche kaufen wie mein Buddelpartner Leon bekommen hat!!!
Was müssen wir denn sonst so alles mitnehmen ?
Mal ne Liste mit der Mama machen muss...heeeeeeheeeee...die muss einpacken *händereib* der GRÖSSTE KOFFER gehört GANZ KLAR MIR *lol*
Mein erster Urlaub geht nach Griechenlaaaaand...Yipeidiiiijipeidaaaaaa :)
Ne Rassel hab ich heute auch bekommen,so ne neue mit zwei so Bobbeln dran - aber die wollen nicht so richtig in meinen Mund...und wenn der Schnuller drinnen ist klappt das nicht ?? hmpf...*rasselgegennasedrück und laaautschimpf*
Schade das wir nur einen Mund haben...oder müsste der nur grösser sein ???? *grübel*
Sooooo....ich geh jetzt träumen...
Euch auch schöne TRÄUME
Euer Leon 17Wochen (oder???doch glaub schon)
Re: Wir gehen in den Uuuuurlaaaaaaub :O)
Ne Rassel haste gekriegt? Super! Ich hab auch sowas, aber irgendwie weiß ich noch nicht so richtig, was ich eigentlich damit soll. Meine Mami drückt mir das Ding immer in die Hand, und dann steck ich sie schnell in den Mund, denn aus meiner Hand fällt die irgendwie immer raus. Kannst Du mir sagen, was ich falsch mache?
*gähn* ich geh jetzt auch mal träumen - von Hammelswürsten oder so.
Deine Lea 15w6t
Re: Hallo Lea :)
Der kleine Racker schnarrcht schon :)
Das mit der Rassel kann Leon auch erst seit heut :)
*michwieblödegefreuthab*
Das kommt von ganz alleine.....:)
Aus der Hand fällt sie Leon auch noch !
Aber die ganz kleinen Rasseln ohne viel drumherum klappen doch am besten :)
Haste so eine ?
Oder nicht ?
Wenn nicht - dann sag mal Deiner Mama dass es da ne ganz tolle gibt von Seletca (nur Holzring und 2Kugeln dran - mit Faden verbunden,welcher durch die Rassel durch geht)
LG Nici und träum was süsses :)
Re:P.s. WO gehts denn bei Euch hin ?? LG-
Re: Re:P.s. WO gehts denn bei Euch hin ?? LG-
wir fahren nach Kroatien und nehmen unser kleines Motorboot mit. Bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie das wohl mit Lea auf dem Boot klappt.
Wo gehts denn hin nach Griechenland? Ist echt schön, wir waren schon oft auf Kreta, Rhodos, Kos und Korfu (nur aufs Festland haben wirs noch nicht geschafft). Wir überlegen, ob wir im Herbst nochmal eine Woche nach Griechenland fliegen - wenn wirs uns leisten können, denn ich bin auf die Herbstferien angewiesen *sauteuerist*.
Ich hab so einen Ring, der ist recht dünn, den müsste sie eigentlich gut greifen können. Naja, wir proben immer wieder, irgendwann wirds sies raffen. Ich werd nur manchmal ein bißchen neidisch, weil Yvonnsches Lena Marie und Avrils Tom das schon so gut können - und Lena ist am gleichen Tag geboren wie Lea! Naja, sie war halt drei Wochen zu früh, da hat sie noch drei Wochen Schonfrist!
Zum Porsche: Guck Dir den unbedingt im Laden an, dass man die Liegefläche ganz gerade stellen kann. Kann man bei meinem leider nicht, da ist immer noch ein kleiner Winkel - aber wir brauchen ihn ja auch erst im Juli.
Liebe Grüße
Karin
Hey Süße.......
Außerdem wird Lea sicher bald mit großen Schritten an Lena vorbeiziehen! Und wenn sie erst in die Schule gehen, dann sowieso!!!
GGGGLG Yvonne
Re: Huhu :)
Wie geht es Euch ?
Was macht denn das "MANN"Problem bei Dir ???
Hoffe es ist wieder alles Okay?
Sonst auch alles i.O?
Wie RIESENBABY ?
???
*nixversteh*
Leon ist ja superzierlich :)
LANG aber schlank *gggg*
5600g bei 63cm
Hoffe das ist Ok ????
Nicht das er zuwenig MUMI bekommt ?
War ja bei der U4 LEIDER nicht dabei - DANK GG *knurr*
Sonst hätte ich den Doc. gefragt...
GLG Nici
Re: Huhu :)
Mir geht es gut, solange Lena lieb ist, die letzten beiden Tage waren horror, heute ging es, da war sie lieb!!
Mein Mann, es bessert sich, aber ich komme jetzt auch anders damit zurecht, glaube ich!! Ich musste das wohl mal ganz kräftig los werden, denn als ich es geschrieben hatte, ging es mir schon etwas besser... Wir arbeiten dran!!
Lena war bei der U4 am 4.5. 65cm lang und 6920g schwer... noch Fragen?? :o))) da war sie 13w5t alt.Morgen wird sie 16w, aber was sie wiegt, keine Ahnung, aber sie wird echt was schwer!! Und auf meinen Unteram im Fleigergriff passt sie schon lange nciht mehr!!
Leon wird schon genug bekommen, denn das hätte dir dein GG doch sicher gesagt, oder?? Sonst ruf doch in der Praxis noch mal an und frage nach!! Lena ist allerdings KEINE Messlatte, sie ist auch schwerer als Sarah von Peanut und Jolina und Lea.... und die sind doch alle ca. gleich alt!! Und sie ist immer die Größte, von der Länge her, obwohl Peanuts kleine auch recht lang ist! Aber wirhaben z.B. schon windelgröße 4!! Weil die 3er immer ausgelaufen sind!! Und die 3er kann Sarah noch sehr lange tragen!! Die konnte Monika jeweils bis zur Mitte zu machen!! Und bei Lena hinterließen die gleichen Windeln schon dicke Striemen an den Beinen....!!
GGGLG Yvonne mit riesen Lena!! ;o)))
Re: Hoooolllaaaaaa
Er ist jetzt 17Wochen
U4 war er 16 Wochen
oioioii...
Meine Hebi hatte ich gefragt - sie meinte ist Okay so wie es ist...
Sind ja auch beide schlank....aber ihr ja auch (Bilder im Profil)
hmmmm...stillst auch,oder ???
Auf der Messlatte ist er auf der Linie "leicht" (grad noch)
Schön das es bei euch besser ist :)
GLG und schlaf schön :)
Nici
Re: Hoooolllaaaaaa
Wenn die Hebi sagt, es ist okay, dann ist es das sicher!!
Ja, ich stille voll, allerdings habe ich im Moment 68/69kg und Günni hat auch in der SS zugenommen, auch gute 25-20 kg. Und sitzen wir zwei Dickies hier rum... und bekommen es nciht weg! Obwohl ich stille und LEna oft stündlich oder anderthalb stündlich gestillt wird, im Moment wieder zeitweise gaaaaaaanz schlimm, nehme ich nicht ab! Allerdings habe ich oft auch so richtigen heißhunger und dolle Lust auf Schoki, dass hatte ich früher nicht so extrem, aber vielleicht war ich da ja auch disziplinierter! Und wir essen recht spät, weil er ja immer erst gegen 18-19h heimkommt und wenn ich dann noch koche, kannst dir ja vorstellen wie spät es dann ist, wenn wir essen!!:o((( Aber was soll ich machen?? solange ich Lena abends so lange stille, dann gibt das eh nie was und außerdem ist sie abends immer sehr anhänglich. Es ist schon ätzend! Naja, irgendwann muss ich sie wieder weg kriegen, die kgs!! Finden meine Knie nämlich gar nicht so gut, dass ich soo schwer bin! :o/
GGGGLG und eine wunderschöne Nacht wünscht Yvonne, die jetzt erstmal ihren Liebsten auf der Couch weckt!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen