Suchen Menü

Wir gehen heute ins Kino! SP

*freu* Jolina wird heute zur Oma ausquartiert über Nacht und wir gehen nach Monaten endlich mal wieder ins Kino. Wir werden in Mr. und Mrs. Smith gehen. So kann ich Brad Pitt sehen und mein Mann Angelina. *lacht* Wir trainieren sozusagen unseren Augenmuskel im Kino. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Wir gehen heute ins Kino! SP

Hallo Zauseline,
jetzt seid ihr bestimmt schon dort..............schöööön.
Wir lieben Kino und trotzdem waren wir das letzte mal in Herr der Ringe III, als ich mit Jonas schwanger war. Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, was so läuft.
Wird bestimmt genial, genießt es!!!
Viele liebe und leicht wehmütige Grüße
Angelika

Hallo,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß in dem Film, war am Donnerstag mit ner Freundin drin und fand ihn super!!!! Seit langem mal wieder ein Film zu lachen, mit gutaussehenden Menschen und rundum gelungen. LG, Anja

auf den film freu ich mich auch schon!! gehe nächste woche mit meiner schwester....
sie freut sich dann auch beide darsteller...sie ist lesbich...aber den einzigsten mann den sie nicht aus dem bett werfen würde wäre brad pitt *lach*...na und angelina ist natürlich auch nicht zu verachten für sie *fg*
war der film gut?
lg serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen