Wir fahren morgen zu Susanne ...
morgen ist es soweit, wir lernen den Anton und die Clara und den Rest der Familie kennen. Wir oder bzw ich bin sehr aufgeregt. Soll ich sie von jemanden Grüsse? Bilder werde ich natürlich auch schiessen und wenn Interesse besteht sie auch zeigen ;o)
GGLG Bea
Re: Wir fahren morgen zu Susanne ...
ich schicke dir über pm mal meine normale emailadresse. vielleicht hat sie ja lust zu schreiben.
viel spaß und gggglg tina
ich hoffe den werden wir haben und ich werde ihr deine emailaddi zukommen lassen.
gglg bea
dann guckt ihr bestimmt auch fussball, gell?! ;o)
glg von ildiko
GGLG Bea
Ein Dicker Knutscher von uns... LG
GLG
Anett mit Benedikt
also lass sie ganz lieb von uns grüßen; und kannst du ihr von uns noch vielen vielen Dank sagen, dass sie die Noten für unsere Taufe rausgesucht hat? Das war wirklich suuperlieb von ihr!
LG Uschi
Von uns auch viele liebe Grüße, bitte :-))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen