Suchen Menü

Wir fahren in Urlaub *freu*

Erst am 23.07. aber endlich mal wieder etwas, auf das man "Hinarbeiten" kann. Eine Woche Nordsee, Mensch ich freu mich, bin ja mal gespannt, wie das mit Jana wird.
Ich hoffe mal, dss sie in der Woche nicht wieder zahnt und damit ne Magen-Darm Grippe bekommt, denn es hat sich herauskristallisiert, das vor jedem Zahn die Kotzerei steht, naja 7 Zähne sind da und der achte steht kurz vor dem Durchbruch.
Soviel mal von hier, wir leben noch, haben aber "Freizeitstress, ich komme mir bald vor, wie ein Rentner, nie Zeit für irgendetwas.
LG Annette
Bisherige Antworten

*schöööööööööön*

hallo annette,
das wird ein ganz toller urlaub. jana ist dann ja auch "schon" 1 1/2 und wird den "klimawechsel" auch genießen. wirst sehen!!
hoffe für euch auf schöne sonnige tage!
glg von ildiko

cool ;o)))

Hi Annette,
wir fahren am 1.8. in den Urlaub und auch in etwa dieselbe Richtung. Allerdings Ostsee, Weissenhäuser Strand.
Hoffe, dass Jana bald alle Zähne hat und nicht wieder k** muss!
LG Anni

Re: Wir fahren in Urlaub *freu*

Hallo Annette.
Nordsee ist klasse, wir waren letztes Jahr für ne gute Woche dort, auf der Insel Föhr.
Mach dich darauf gefasst, daß ihr ständig müde und hungrig seid *gg*, Ida schlief ständig und Männe und Ich hatten mind. 2 Kg aufgebuttert (tolles Urlaubssouvenir...)
Viel Spaß und die Nordseeluft tut unheimlich gut, auch wenn Jana dann krank sein sollte, dort oben würde sie bestimmt bald wieder gesund werden.
Liebe Grüße, Kathrin, die Nordsee liebt und Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen