Wir fahren in Urlaub *freu*
Ich hoffe mal, dss sie in der Woche nicht wieder zahnt und damit ne Magen-Darm Grippe bekommt, denn es hat sich herauskristallisiert, das vor jedem Zahn die Kotzerei steht, naja 7 Zähne sind da und der achte steht kurz vor dem Durchbruch.
Soviel mal von hier, wir leben noch, haben aber "Freizeitstress, ich komme mir bald vor, wie ein Rentner, nie Zeit für irgendetwas.
LG Annette
*schöööööööööön*
das wird ein ganz toller urlaub. jana ist dann ja auch "schon" 1 1/2 und wird den "klimawechsel" auch genießen. wirst sehen!!
hoffe für euch auf schöne sonnige tage!
glg von ildiko
cool ;o)))
wir fahren am 1.8. in den Urlaub und auch in etwa dieselbe Richtung. Allerdings Ostsee, Weissenhäuser Strand.
Hoffe, dass Jana bald alle Zähne hat und nicht wieder k** muss!
LG Anni
Re: Wir fahren in Urlaub *freu*
Nordsee ist klasse, wir waren letztes Jahr für ne gute Woche dort, auf der Insel Föhr.
Mach dich darauf gefasst, daß ihr ständig müde und hungrig seid *gg*, Ida schlief ständig und Männe und Ich hatten mind. 2 Kg aufgebuttert (tolles Urlaubssouvenir...)
Viel Spaß und die Nordseeluft tut unheimlich gut, auch wenn Jana dann krank sein sollte, dort oben würde sie bestimmt bald wieder gesund werden.
Liebe Grüße, Kathrin, die Nordsee liebt und Ida
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen