Suchen Menü

Wir bauen nicht!

Das Daumendrücken hat leider nicht geholfen, meine SchwieMu kann an das Geld nicht dran und sooo viel, wie wir dachten hat sie auch gar nicht. Damit ist der Hausbau auf Eis gelegt, wir werden keinen Bauplatz hier kaufen und uns um eine neue Mietwohnung kümmern, was leider nicht so einfach wird, da der Wohnungsmarkt hier sehr kläglich aussieht. Das war in Marburg schon immer so, aber gerade was Wohnungen mit 4 ZKB betrifft, gibt es im Moment kaum was bezahlbares. Aber nun wissen wir woran wir sind und können uns dann auch noch einen schönen Urlaub in diesem Jahr leisten. Liebe Grüße Zauseline, die schon den 2. Tag Kopfschmerzen hat und das gar nicht so kennt
Bisherige Antworten

Re: Wir bauen nicht!

Schade.
Aber immerhin klare Verhältnisse, das ist ja auch schon mal was. ich hoffe, Ihr findet eine schöne, bezahlbare Wohnung, trotz schwieriger Lage...
LG,
Susanne

mensch das tut mir leid, aber immerhin wisst ihr jetzt woran ihr seit... ich wünsche euch dass ihr schnell eine tolle, günstige Wohnung findet, die ausreichend Platz für 2 Kinder hat. *zwinker*
nehm ein heißes Bad und lass dich von deinem Mann verwöhnen, vielleicht gehen dann die Kopfschmerzen weg...
lg jessi

Hallo Zauseline!
Tut mir leid das ihr nicht bauen könnt. Aber vielleicht findet ja noch was geeignetes. Hast mal unter immobilien24. de eh geguckt? Hab da mal marburg eingegeben da sind einige wohnungen. Weiss ja nicht wo genau ihr sucht. Aber die Mieten bei euch in der Region sind a Wucher! Hab echt gestaunt! LG von der Krankenfront ( Emily hat schon die ganze Woche Fieber und seit 2 Tagen Durchfall ohne Ende), Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen