Suchen Menü

Winterschlafsack ~ welchen habt ihr ?

Hallo ;)
Mal ne Frage zum Wintersachlafsack hab !
Welchen habt ihr und welche Grösse ?
90 ?
100 ?
Gugg bei Ebay immer mal wieder....
Da gibts z.B. den Odenwälder !
Mal mit Daunen ~ mal gesteppt .... mal Teddyfutter ...etc ...wattiertes Innenleben ?!?!?!
Hm ???
Wad nu ?
Leon ist übrigens zugedeckt und ausserdem wird er jetzt an den kalten Tagen auch wieder auf dem Fell schlafen...
Also würde ich Daunen mal eher verbannen - sonst kommt er sich ja vor wie innerSaune *G*
Sagt mir doch mal, was ihr für welche habt !
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: ERLEDIGT ;O))))))

Hab einen bei Ebay ersteigert - NEU OVP von Sternentaler ... 100% Baumwolle + innenleben wattiert *freuhüpf*
Hab den vorallem echt zu nem coolen Preis bekommen !
GLG Nici die sich superdolle über den schönen Schlafsack für Leon freut !
Achja... Grösse ist arg gross 110 - aber das geht schon... Leon steckt momentan auch in dem Schlafsack von Tchibo drinnen und der ist für kids bis 3Jahre - also denk ich mal, dass das auch nen 110 ist ... und das klappt prima !

Ich wollt eventuell den von H&M, der gefällt mir total gut. Aber ich muss bis zum nächsten 1. warten, hab heute fast alles ausgegeben für andres Zeugs ;o)
LG,
CLara

Den Tchibo-Schlafsack haben wir auch und es klappt prima. Der ist bestimmt 110cm. Ich habe einen günstigen Winterschlafi gekauft. Die 'guten' Markenschlafis find ich zu teuer. Das zieht einem ja die Schuhe aus!!!!!
LG Ulrike mit Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen