Suchen Menü

Winpocken, Scharlach?? Was würdet Ihr tun??

Also,
Kilian hat seid Sonntag Pickel auf dem Bauch, kleinere und größere. Wie Sandpapier fühlt sich seine Haut an.
Ansonsten hat er nix und ist fit wie sonst auch.
Ausser Gestern, da hat er sich vor dem schlafen gehen fürschterlich übergeben....war es der Trinkbrei, war er schlecht??
Seiddem ist weiterhin nix....
Sollte ich zum Doc gehen und das abklären??
Er mag den Doc nicht mehr und schreit wie am spieß :-(
Ich hoffe ihr könnte mir etwas rat geben....
achja, er ist kein Kita Kind, kommt somit nicht mit krankheiten in berührung wie andere. Und meine Kids haben ja gerade Ferien....
LG von Serafina
Bisherige Antworten

Re: Winpocken, Scharlach?? Was würdet Ihr tun??

Also ehrlich gesagt, würde ich zum Arzt gehen. Hast Du vielleicht irgendetwas verändert: Creme, Lotion, Badezusatz, Waschmittel? Oder vielleicht hat er nur zuviel Obst gegessen? Wenn Du alles verneinst, würde ich gehen.
Natürlich ist es nicht schön, dass Kilian den Arzt nicht mag. Dann überlegt man doch, ob man geht.
LG Antje

Huhu!
Das kann auch eine Sonnenallergie sein oder eine ND. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt, wenn es nicht von alleine besser wird.
Ob das mit dem Übergeben zusammenhängt glaube ich nicht.
Windpocken und Scharlach glaube ich auch nicht, denn WiPo kommen ja überall und Scharlach sieht auch anders aus, so wie ich das von mir in Erinnerung habe, zumal man bei Scharlach definitiv nicht quietschfidel ist.
Kannst Du nicht den KiA wechseln oder zum Hautarzt gehen?
Hast Du meine PM neulich bekommen?
GLG Conny

Guten morgen :-)
hmmm, Scharlach könnte sein, weil er ein bissl hustet und schnupft, aber nicht weiter dramatich. Windpocken schliesse ich auch aus, weil er kein Fieber hat.
Ich hab angerufen beim Doc, doch der ist im Urlaub, das heisst ich müsste zu nem anderen....och ich weeeeessss nicht...
Wechseln ist egal, war mit ihm schon bei meinem Doc, da hat er auch theater gemacht :-(
Ach ich werde mal noch abwarten. Bis heute nachmittag, dann entscheide ich ob ich zu nem anderen gehe....
Ja, habe Deine nachricht bekommen. Finde Grillen ne tolle idee.
sollten mal nen Termin machen :-)
Ich bin da sehr flexiebel...ausser Mittwochs geht es immer....
LG Serafina

Huhu Sera,
ich weeß....
Unter der Woche geht es bei uns eh erst im Urlaub. Und wenn wir kommen sollen, dann muss erst das neue Auto da sein, mit meinem trau ich mich kaum noch weg. Dann würde es also August werden (so Mitte)
Aber wir rennen uns ja nicht weg. Wenn ihr kommen mögt, dann können wir es auch "bald" machen ;o)
GLG Conny

Huhu!
genauso wars bei uns! Ich war dann beim Doc, konnte auch nicht genau sagen was es ist. Ich denke von der Sonnencreme.
Eine Woche später hatte Felix dann drei Tage Fieber. Obs damit zusammenhängt weiss ich nicht, aber komisch war das. Denn wir dachten schon dass er Wipo bekommt, wegen einer Freundin. Vielleicht sind es bei Kilian einfach nur Hitzepickel?
Alles gute!
Babsl

Ja, an Hitzepickel hatte ich auch schon gedacht....
aber irgendwie sind die sonst kleiner...und sooo warm wars ja nun die letzten tage och wieder nich....
ick weeß nicht, nun fängt es an ihm zu jucken.
Werde mal bis morgen abwarten, wenns nicht weg ist werde ich nen anderen arzt aufsuchen.
lg serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen