Winnie Pooh fertiggekriegt und Fotos im Profil....
Vor einiger Zeit hab ich hier mal wegen Farben um die KIZI Wand anzumalen eine Frage reingestellt und da wollten einige ein Foto vom fertigen Bild sehen...
Im Profil hats Bilder für die die es interessiert.
LG und ein schöner 1.Advent
Nadja
Wow wie schön, das will ich auch ;o) GLG
Re: Winnie Pooh fertiggekriegt und Fotos im Profil....
ich mag Winnieh the Pooh total gerne, mein Favorit ist Eyoore.
der ist so herrlich gloomy...
Lg
Peanut
Klär mich mal bitte auf...
GLG Anni
Re: Klär mich mal bitte auf...
der ist herrlich.
Winnieh the Pooh finde ich toll, weil die Freunde immer fuereinander einstehen, egal, ob Tigger gerade mal wieder jemanden ueber den Haufen gebounct hat oder ob rabbits Fled umgegraben wurde, Owl ist so lebensecht der Vertreter der greisen weisen Generation und der Favorit meiner Maedchen ist Roo und Piglet natuerlich - da wird der Beschuetzerinstiknkt wach..ausserdem identifizieren sie sich lieber mit den Kleinen...
Kanga ist mir allerdings etwas zu soft:-)
Lg
Peanut
Da bekommt man direkt Lust es anzusehen :o)
Anni
P.S. Ich wusste das du mein Zahlenchaos toppen wirst *g* ;o)
Re: Da bekommt man direkt Lust es anzusehen :o)
ich bin eine Zahlenmensch, Mathe war schon immer mein Lieblingsfach, ebenso Musik...
Guck dir nur die Geburtstagsdaten meiner Maedels an und dazu kommt, dass ich am 30sten, mein Hund am 31.sten Geburtstag habe:-)
Lg
Peanut
Re: SUUUPER SCHÖÖÖN !!! Das ist echt
Was ist das denn für ein Bett ? *neugier*
Felxa ? Kann das sein ?
Liebe Grüsse Nici die glaub IkeaVorhänge bei Dir endeckt hat *lol* (stimmts???)
Re: SUUUPER SCHÖÖÖN !!! Das ist echt
Danke!
Ja das ist ein Flexa Bett richtig :o)
He he ja, da Livia`s Patentante die Wohnung aufgelöst hat und diese fortschmeissen wollte haben wir jetzt gaaanz viele Ikea Vorhänge und ich fand Rosarot/Boerdeaux passt noch gut in Livia`s Zimmer *gg*
LG
Nadja
hey das ist schön geworden!!!! glg -->
*einschleich* Frage hab...
wie hast Du den denn an die Wand gebracht ?
Das würd ich auch gerne machen.
LG
Maike und Larissa *18.08.04
Re: *einschleich* Frage hab...
Ich hab mit einem Projektor das Bild an die Wandprojeziert und die Linien nachgefahren mit Bleistift und dann mit spezieller Abtön Farbe (im OBI bei den Farben findet man die) ausgemalt.
LG
Nadja
Re: Winnie Pooh fertiggekriegt und Fotos im Profil....
lg
yvonne
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen