Suchen Menü

Winke zu den Annifädenrausdaumenquetscher *gg*

Hallohoooo da bin ich und auch noch recht lebendig :o)).
Es hat geziept und gezogen, unten rechts war sogar etwas vom Faden festgewachsen und meine liebe Frau Doktor bot mir eine Betäubung an ABER ich habe ALLES OHNE ausgehalten.
Es war wirklich erträglich bis auf den einen der angewachsen war. Jetzt fühlt sich das ganze erst recht blöd an *grummel*, das zieht bis zu den Ohren. Die Zahnärztin sagte mir, dass ich wohl noch das ganze Jahr damit zu tun haben werde. Ich soll nix hartes Essen und immer schön gleichmäßig kauen üben.
Am Ende habe ich der Guten Frau und der Arzthelferin eine schöne Packung Merci geschenkt und sie haben sich echt gefreut! Am 12.12. wird wieder kontrolliert.
Danke euch für die Daumen und Gedanken für mich!!!
GGLG Anni
Bisherige Antworten

Re: Winke zu den Annifädenrausdaumenquetscher *gg*

Siehste, das Schlimmste haste nun hinter dir! Bin stolz auf dich! Liebe Grüße Zauseline

Hihi *auchbissistolzbin*:o))) GLG

Supi, dann hast Du das ja shcon mal überstanden. Aber dass die Ärztin meint, dass Du damit noch 1 Jahr zu tun haben wirst, puh...
Du bist aber eine liebe Patienten, dass Du sie beschenkt hast *wow*!
LG,
Susanne

Huhu,
nee nicht 1 Jahr sondern dieses Jahr ;o)). Also die restlichen Wochen in 2005! Ich war so happy bzw. bin es weil die Zahnärztin mich und meine Angst ernst nimmt. Da bin ich wirklich so froh drüber! GLG Anni

Ach soooo *blöd bin* :o)

noch nachträglich quuuuetsch :)
Jetzt hast Du es geschafft :))))) ...
ICH DRÜÜÜÜCK DICH ;)
Liebe Grüsse Nici die froh wäre, mal nix Hartes essen zu dürfen/KÖNNEN *abnehmenwürd*

Ich drück euch auch *freu* GLG

*SCHULTERKLOPFER
*STOLZAUFMEIÄNNIBIN
*ZWINKER
lg alex

DANKÄÄÄ KNUTSCHÄÄR :oD GGLG

Na das klingt doch schon ganz gut! Das wird, warte noch ein bißchen, dann biste wieder ganz die Alte!!!
Knuddels von Conny

Hihi, ja voll alt dat Anni *fg*. Wie schauts aus? Ich nehme an alles im Lot bei Familie K. :o).
GGLG Anni

Ja, aber ich hab akut keine Zeit und nun ist mein Akku fast alle. Vielleicht bin ich gegen 21 Uhr noch mal hier. *seufz*
GLG Conny

Huhu Anni!
Ich freu mich, dass Du das alles jetzt eigentlich doch ganz gut und auch sehr tapfer überstanden hast!!!
Und das Jahr ist nicht mehr lange, dafür hast Du Dein Leben lang ruhe vor den Weisheitszähnen!
Glg,
Babsl

Genau Babsl, ich danke dir :o))) GLG

Hallo!
Du hast einer Zahnärztin was suesses geschenkt?? Mutig, mutig!!!
Aber ich bin stolz auf Dich, dass Du so tapfer warst. Nur das mit dem ganzen Jahr Probleme haben hört sich nicht gut an. Fuer 1 Jahr oder bis Silvester?
Nix hartes Essen?? Weichst Du dann die Plätzchen in Gluehwein ein???
LG Leena

Nur bis Silvester...

...und ja ich weiche alles ein, *lach* am besten in Alljhooohol ;o)
Knuddel und LG
Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen