Winke zu den Annifädenrausdaumenquetscher *gg*
Es hat geziept und gezogen, unten rechts war sogar etwas vom Faden festgewachsen und meine liebe Frau Doktor bot mir eine Betäubung an ABER ich habe ALLES OHNE ausgehalten.
Es war wirklich erträglich bis auf den einen der angewachsen war. Jetzt fühlt sich das ganze erst recht blöd an *grummel*, das zieht bis zu den Ohren. Die Zahnärztin sagte mir, dass ich wohl noch das ganze Jahr damit zu tun haben werde. Ich soll nix hartes Essen und immer schön gleichmäßig kauen üben.
Am Ende habe ich der Guten Frau und der Arzthelferin eine schöne Packung Merci geschenkt und sie haben sich echt gefreut! Am 12.12. wird wieder kontrolliert.
Danke euch für die Daumen und Gedanken für mich!!!
GGLG Anni
Re: Winke zu den Annifädenrausdaumenquetscher *gg*
Hihi *auchbissistolzbin*:o))) GLG
Du bist aber eine liebe Patienten, dass Du sie beschenkt hast *wow*!
LG,
Susanne
nee nicht 1 Jahr sondern dieses Jahr ;o)). Also die restlichen Wochen in 2005! Ich war so happy bzw. bin es weil die Zahnärztin mich und meine Angst ernst nimmt. Da bin ich wirklich so froh drüber! GLG Anni
Ach soooo *blöd bin* :o)
Jetzt hast Du es geschafft :))))) ...
ICH DRÜÜÜÜCK DICH ;)
Liebe Grüsse Nici die froh wäre, mal nix Hartes essen zu dürfen/KÖNNEN *abnehmenwürd*
Ich drück euch auch *freu* GLG
*STOLZAUFMEIÄNNIBIN
*ZWINKER
lg alex
DANKÄÄÄ KNUTSCHÄÄR :oD GGLG
Knuddels von Conny
GGLG Anni
GLG Conny
Ich freu mich, dass Du das alles jetzt eigentlich doch ganz gut und auch sehr tapfer überstanden hast!!!
Und das Jahr ist nicht mehr lange, dafür hast Du Dein Leben lang ruhe vor den Weisheitszähnen!
Glg,
Babsl
Genau Babsl, ich danke dir :o))) GLG
Du hast einer Zahnärztin was suesses geschenkt?? Mutig, mutig!!!
Aber ich bin stolz auf Dich, dass Du so tapfer warst. Nur das mit dem ganzen Jahr Probleme haben hört sich nicht gut an. Fuer 1 Jahr oder bis Silvester?
Nix hartes Essen?? Weichst Du dann die Plätzchen in Gluehwein ein???
LG Leena
Nur bis Silvester...
Knuddel und LG
Anni
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen