Suchen Menü

Winke in die Runde :o))

Mahlzeit!
Ich habe mir in der Apo die PersonaTeststäbchen gekauft und meinen Monitor zurückgestellt und neu gestartet. Nun bin ich heute am ZT1 und hätte Lust am Heilig Abend ohne Verhütung zu xeln *zwinker*. Nein im Ernst... Ich versuche mich jetzt mal mit Persona. Kommt mir die Mens und das PMS zu heftig werde ich wieder die Valette nehmen bis unser Kiwu akut wird. Mich hat es in der Apo voll umgehauen obwohl ich ja um die Kosten wusste, 45 ? meine Pille und 35 ? für die Stäbchen, tja und dann braucht Frau ja auch noch Tampon etc. *nerv*.
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: Winke in die Runde :o))

soso.. Weihnachten xeln...unterm Baum?? tstststs...
naja wer weiß wer weiß.... ich muß bis zum Neuen Jahr warten, denn kurz vor Weihnachten sollte die Mens kommen oder auch nicht... grins..
lg jessi

*hihi* mein Freund macht da nicht mit ;o) GLG

Dann pass mal auf, dass das nicht so endet wie bei Franzi. *lacht* Viel Spass ohne Pille! Aber mit Tempi messen wärst du billiger dran - nämlich ca. 5 Euro für 100 Jahre. Naja, ab und an müsstest du in eine neue Batterie investieren. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauseline!
Na vielleicht probier ich das auch mal aber dazu bin ich zu unerfahren. Muss meinen Körper bzw. den Zyklus erstmal wieder "neu" kennenlernen. Franzi´s Worte habe ich mir eingeprägt *g*, vor dem ES gibt es keinen Sex ohne Kondom *lach*.
GLG Anni

Hi Anni!
Melde hier auch einen ZT1 am Persona heute ;)
Wir werden sicher an Weihnachten ohne was xeln, vielleicht geschieht ja bei Euch auch ein Weihnachtswunder? ;)
Glg,
Babsl

Ist ja witzig, ich glaube, wenns in diesem Zyklus nicht geschnackelt hat, müssen wir zwischen den Jahren auch wieder ran. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Hi Babsl, das ist mein heimlicher Wunsch aber ich denke er bleibt unerfüllt und ich muss noch warten *grummel*.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt und ihr im September 2006 euer 2. Kind im Arm halten dürft!
GGLG Anni

bei ebay gibts die billiger, ich habe 24stück für 20 euro bekommen. OVP.
glg tina

Uui cool, danke für den Tipp! Da schau ich mal aber jetzt bin ich erstmal versorgt. GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen