Winke in die Runde :o))
Ich habe mir in der Apo die PersonaTeststäbchen gekauft und meinen Monitor zurückgestellt und neu gestartet. Nun bin ich heute am ZT1 und hätte Lust am Heilig Abend ohne Verhütung zu xeln *zwinker*. Nein im Ernst... Ich versuche mich jetzt mal mit Persona. Kommt mir die Mens und das PMS zu heftig werde ich wieder die Valette nehmen bis unser Kiwu akut wird. Mich hat es in der Apo voll umgehauen obwohl ich ja um die Kosten wusste, 45 ? meine Pille und 35 ? für die Stäbchen, tja und dann braucht Frau ja auch noch Tampon etc. *nerv*.
GLG Anni
Re: Winke in die Runde :o))
naja wer weiß wer weiß.... ich muß bis zum Neuen Jahr warten, denn kurz vor Weihnachten sollte die Mens kommen oder auch nicht... grins..
lg jessi
*hihi* mein Freund macht da nicht mit ;o) GLG
Na vielleicht probier ich das auch mal aber dazu bin ich zu unerfahren. Muss meinen Körper bzw. den Zyklus erstmal wieder "neu" kennenlernen. Franzi´s Worte habe ich mir eingeprägt *g*, vor dem ES gibt es keinen Sex ohne Kondom *lach*.
GLG Anni
Melde hier auch einen ZT1 am Persona heute ;)
Wir werden sicher an Weihnachten ohne was xeln, vielleicht geschieht ja bei Euch auch ein Weihnachtswunder? ;)
Glg,
Babsl
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt und ihr im September 2006 euer 2. Kind im Arm halten dürft!
GGLG Anni
glg tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen