Suchen Menü

Windpocken

wie gehts denn unserem Forumsbaby mit den Pickelchen??
Leah ist fast durch, alles trocken, gute Laune, LANGEWEILE..grausam...
aber sie ist ja auch schon drei...
Gute Besserung..
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Windpocken

Schön, dass sie es überstanden hat - dann kannst Du s i e ja zum Einkaufen schicken!
Und Du warst schon wieder beim Zahnarzt? Bist Du da Dauergast, hast Du zuviel Geld? Du Arme, ich hoffe, dass Du die ekligen Behandlungen bald geschafft hast!
Heute ist übrigens mein Buggy gekommen, den ich für unseren Sommerurlaub gekauft hab (wir ham halt keinen Sharan, in den alle Plünnen incl. Riiiiesen-KiWa reinpassen würden). Er lässt sich allerdings nicht komplett flach stellen, ein kleiner Winkel ist immer noch drin. Allerdings liegt Lea da immer noch gerader drin als im Kindersitz - sie hat den Buggy beim Probeliegen sofort akzeptiert. Meinst Du, das ein kleiner Winkel okay ist? Bis sie da rein soll im Juli ist sie ja auch schon fast sechs Monate alt.
Liebe Grüße von
Karin und Lea, deren durchgeschlafene Nacht wohl leider eine Eintagsfliege war!

Re: Windpocken

doch, doch, das ist okay mit 6 Monaten, da fangen viele schon das sitzen an...
Ja, Zahnarzt, ein Backenzahn muss ueberkront werden, die Fuellung ist zu gross..er bricht auseinander..nun ist er in Saegemehl aufgeloest den BAch runter und ich habe ein schickes Provisorium im Mund..auch nicht schlecht..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen