Windpocken die 2. und Schwiegers die 2.
Lara hat nun die Windpocken, die Nacht 40,4 fieber. Ich bin total fertig, Tania unser Au Pair ist da, die hilft mir ungemein. Hoffentlich bleibt es so.
Schwiegers die 2. Habe heute einen bösen Brief erhalten, das ich doch sie beleidigt habe und nur noch die Kinder willkommen sind. Toll ich habe doch nur gesagt, wenn die Schwägerin kein Verständnis hat, dann soll sie (Schwägerin) nicht du (Schwiegermama) am A...... Ich habe doch nicht sie gemeint, das würde mir nicht mal im Traum einfallen. Naja nun sind wir nicht mehr erwünscht nur noch die Kinder ha ha, werde sie wohl im Paket schicken müssen (500km). Spass beiseite, ich muss das nun so auffassen, sonst mache ich mich kaputt und meine Krankheit geht den Bergrunter und das kann ich meiner Familie nicht antun. Dann können sie eben halt die Kinder nicht mehr sehen.
Ich werde nur noch schreiben, das sie am telefon besser hinhören sollen und auch meine Schwägerin besser ein Hörgerät sich kaufen soll und nciht solche Lügen verbreiten soll, das ich meine Familie nicht will.
Und das es mir Leid ist hier diesen Kindergarten mir anzutun. So. Mehr nicht, das wird ihm ein Dorn sein, weil ich sonst immer anders reagiere mit langen Brief blablabla. So weiß er garantiert nicht was er antworten soll.
So ich habe meine Tania nun, wir hoffen, wir kommen ein Jahr super gut klar. Nach dem Brief heute, war ich ein wenig geknickt, sie mich gleich gefragt, ob ich Problem mit ihr habe. Oh ne ne.:-)
Tja so ist das Leben. LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re: Windpocken die 2. und Schwiegers die 2.
Scheint so eine allgemeine "mit Familie Aufräumzeit" zu sein!
Genieß die Hilfe des Au Pairs und vergiß die, die Dir nur zur Last fallen!
GLG Conny
PS: GUte Besserung für Lara
ja scheint wohl zu sein, aber mir ist es egal nun. Mein Mann meinte ich solle gar nicht mehr drauf reagieren, das tut denen viel mehr weh. Ich wollte denen ja mitteilen, das sie besster zuhören sollen. Aber Männle sagt nein, da wir eh nicht mehr erwünscht sind, brauchen wir uns keinen Kopf zu machen und die Kinder können wir ja schlecht 500km irgenwo hinschicken.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen am Computer zu sitzen, unser Au Pair macht wie eine Wilde sauber. oje. Aber sie scheint sich wohl zu fühlen. Hoffe es. Sie ist kein guter Esser. Sie will schlank bleiben. oh oh. Hoffentlich denken die Eltern dann nicht, wir haben ihr nichts gegeben *gg*
Danke und LG Manu
Hilfe was ist denn mit deiner Familie los? Sorry aber spinnen die? Warum machen die dich so fertig. Das du krank bist und drei Kinder hast ist denen aber schon bekannt, oder? Sowas unsensibles und gemeines...da fehlen mir die Worte! Lass dich mal drücken!! Freu dich, dass du jetzt eine nette Hilfe hast! Gute Besserung der kleinen Lara!!!
GLG Anni die zwar auch keine "Musterfamilie" hat aber solche Kindergartenspielchen noch nicht erlebt hat
nur gut das es nicht meine Familie ist. So ein Kindergartenspiel ist mir zu blöde, alle jammern immer, aber ich darf nicht mal jammern und dann werden mir die Worte rumgedreht. Naja Männle sagt gar nicht reagieren, Brief in Müll und basta.
LG Manu
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen