Suchen Menü

Windpocken Nr. 2 (Hallo Clara ;-) !!! )

So, Christopher ist nun auch dran(war klar dass er sich dazu das schönste Wetter aussucht) und ich nun das Haus hüten darf :-(. Seine Schwester hat ihm heute Morgen sehr großzügig ihre Lotion vermacht, da sie die ja nicht mehr bräuchte. Echt nett.
Viele Grüße von der Windpockenfront(aber wir haben es dann für immer hinter uns*freu*)
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Windpocken Nr. 2 (Hallo Clara ;-) !!! )

Hallo!
Bin zwar nicht Clara, aber doch von mir "Gute Besserung". Wir warten ja noch auf die Wp bei Emily. Irgendjemand hatte hier im Forum geschrieben, dass man (falls kein Fieber) auf alle spazieren gehen kann mit Windpocken. Also kannst Du doch etwas raus...
LG Leena

Danke, aber ich mach das dann doch nicht mit dem Spaziergang. Wie das Wort schon sagt Windpocken, werden sie halt doch ziemlich schnell übertragen. Ich möchte nicht gerade eine Schwangere, oder doch geschwächte Leute anstecken. Die paar Tage werden wir es jetzt hier schon aushalten, und einen Garten haben wir zum Glück auch noch.
LG Sandra

Hallo!
Meinst Du die Windpocken sind so ansteckend? Im Bus etc ja, aber bei einem Spaziergang an der frischen Luft? Ich war auch etwas ueberrascht, als ich das auf mein Posting gelesen hatte, aber dachte, dass es dann wohl nicht so ansteckend ist. Wir haben auch (einen winzigen) Garten, den werden wir dann im Fall der Fälle belagern, denn ich möchte auch keinen anstecken.
LG Leena

Na, dann willkommen (schon wieder) im Club *ggg*. Ich find das mit dem Wetter gar nicht schlecht, so kann Anton wenigstens fast nackig rumrennen. Ich lass ihn auch raus, aber nur in den Schatten... Lotion hab ich noch keine gebraucht, er kratzt (noch) nicht. Und eigentlich soll ich auch nix draufmachen, meinte unser Arzt (Homöopath). Statt dessen kriegt er dreimal täglich Sulfur... Er ist echt von oben bis unten voll mit Pocken, vor allem im Gesicht. Aber er hält sich ganz gut, jammert nicht soooo viel.
Wie geht es Christopher?
GLG und gute und schnelle BEsserung,
Clara

Christopher hält sich bis jetzt auch sehr tapfer, Er ißt das doppelte im Moment(ob er sich stärken muss?)Es juckt ihn schon ein wenig, aber er bekommt dagegen Rhus toxi... Das scheint etwas zu helfen. Aber, man merkt deutlich, dass Jungs etwas härter im Nehmen sind!!
GLG und auch baldige Besserung
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen