Windelproblem:-)))
und wickeln
und heute abend wickel ich und...
greife zur vorletzen Windel:-(
die Weiber haben NIX gesagt...so ein Mist, ich habe noch 5 alte kleine von Leah gefunden, wir farhen Montag gaaanz frueh weg, ohne Windeln wird das sicher lustig...
morgen grast mein Mann die Tankstellen ab, ob es da sowas gibt???
WEIBER - sag ich da nur...
LG
Peanut
Re: Windelproblem:-)))
also, bei uns würde mir spontan der Müller im Hauptbahnhof einfallen, der jeden Tag - auch Sonntags- geöffnet hat. Und bei Euch? Mein Mann sagt übrigens die Tankstellen hätten Windeln, also ist Entspannung angesagt.:-)
Schönen Abend noch und frohe Ostern!
LG, Franka
PS: Wie schön das mir solche Schreckmomente erspart bleiben - ein Hoch auf die Stoffwindel :-))
ne, als erstes ist die NAchbarin dran, deren BAby ist 4 Wochen aelter, geht das nciht, dann fahre ich zu gagaalex und falle dort ein...die wohnt ja nur 7 min von hier entfernt(Parkplatzsuche nicht eingerechnet) und klar, wir gehen zur Tankstelle, Ich weiss gar nicht, ob Darmstadts Bf einen Supermarkt hat, aber danke fuer den Tipp!!!
LG
Peanut
irgendwie sah er nicht wirklich glücklich aus...
ich kann dir auch nur den bahnhofstip geben.
lg katina
Komm sonst bei mir vorbei!! :o))
sonst könnt ihr auch bei uns vorbeifahren, wenn ihr eure Töchter bei deinen Schwiegereltern abholt. Dann kannst du dir welche mitnehmen! Habe noch ein geshclossenes Paket Pampers Babydry (54Stck) hier!! Meld dich einfach!!
GGGGLG Yvonne
Re: Komm sonst bei mir vorbei!! :o))
Danke fuer das liebe Angebot!!!
LG
Peanut
Du hättest wirklich vorbei kommen können! Aber wenn dir deine Nachbarn aushelfen konnten ist das doch sehr gut! hat Sarah noch in die 2er gepasst?? Lena hat bei denen von Rossmann überall rote Striemen bekommen und nen ganz trockenen Bereich, wo die Gummibänder lang gehen! Mit den Pampers alles weg gegangen!!
GGGGLG Yvonne, die euch einen super schönen Urlaub an der See wünscht!!! *neidischguck!*
Ich freue mich auf das Meer, hoffe, das Wetter spielt mit!
wie war es in Berlin? da muss ich auch mal wieder hin, meine Freundin wohnt dort...
Die kennt Sarah noch nicht:-)
LG
Peanut
Berlin war ganz super klasse!! Hat mir echt gut gefallen und dabei waren wir nur in Ost-Berlin!! Aber echt schön!! Günnis Schwester wohnt zur Zeit in Berlin! Sie ist Event-Managerin oder so ähnlich, und konnte uns sogar richtig viel erzählen über die Gebäude die da stehen!! Es soll dort in 2005 ein Museum eröffnet werden, dass die komplette deutsche Geschichte darstellt!! *sehrinteressantfinde* ein Teil in Berlin und ein Teil in Bonn auf, wenn ich mich richtig erinnere 8000qm Ausstellungsfläche!! Die muss ich unbedingt sehen!! Finde ich sehr interessant!
Wir hatten dann auch ein recht günstiges Hotel gefunden! Zwar nciht direkt in der Stadt, wir brauchten also unser Auto, aber das konnten wir bei seiner Schwester abstellen und sind mit ihr dann U-Bahn gefahren!
War super schön!!! *schwärm* DA MUSS ICH WIEDER HIN!!
GGGGGLG und viel Glück mit dem Wetter an der See!! *auchmag,bindochOstfriese*
GGGGLG Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen