Suchen Menü

Windeln - hoffentlich erstmal das letzte Mal

Ich muss die Aldi-Windeln rehabilitieren - sie haben seit dem gestrigen nächtlichen Versagen nun doch wiederholt gut gesessen - also nichts ist heruntergerutscht, obwohl ich nach wie vor mit Skepsis sehe, wie tief die grundsätzlich sitzen. Jedenfalls haben sie auch eine große Ladung sehr gut verkraftet. Ob das gestern einfach nur Pech gewesen war, und die Sch... hatte sich nur ganz unglücklich nach oben gedrückt? Jedenfalls haben meine anfangs vielversprechenden Versuche mit Baumwollhöschenwindeln sich letztendlich doch als Flop erwiesen. Es funktionierte nur mit einer dicken Flockenwindel zusätzlich als Einlage. Kaum probierte ich es ohne, nämlich so wie eigentlich vorgesehen (nur mit einer dünnen Vlieseinlage), waren Clemens am Rücken und sein Bett komplett nass. Also jetzt werden erstmal die 70 Aldiwindeln verbraucht. Bei der Riesenpackung dauert das ja schon eine weile.
Bisherige Antworten

Re: Windeln - hoffentlich erstmal das letzte Mal

Ich glaube, bei den unberechenbaren 'Schissattacken' unserer Kinder versagt jede Windel mal :-)))
Ich benutze babylove und hab auch ein paar Fixies und die haben beide schon mal versagt.
LG Ulrike mit Alexander 5W5T

kann nur beipflichten oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen