Windel hält nichts aus...
Tony käckert ja meist beim Fläschen geben und es ist immer sehr flüssig, wegen der MuMi. Ich muß dann sofort aufhören, weil es dann immer oben aus der Windel rausläuft. Der ganze Rücken ist voll, incl. Body, Pullover... Ich muß dann immer komplett alles wechseln. Ist echt doof, weil er ja noch kein Bäuerchen gemacht hat. Einmal hat er schon gekotzt.*sorry*
Ich nehm schon Pampers.(Größe 3) Bei den billigen war's ja noch schlimmer.
Ist es bei euch auch so? Habt ihr einen Tipp? Oder mach ich irgendwas falsch?
LG Dine
Re: Windel hält nichts aus...
Pampers waren bei mir die einzigen, die auch zuverlässig ausgelaufen sind. *g* Bei den Fixies ist es mir noch nie passiert und Leon hat manchmal nen Sch** der ist übel!
Sind gerade im Angebot bei Schlecker! Die AS von Schlecker kann ich auch empfehlen!
LG Conny und Leon 18w4t
von den Fixies hatte Tony 'nen wunden Hintern bekommen. Die hatte ich am Anfang nämlich benutzt.
Die Windeln müßten einen festen Rückenabschluß haben! Mann, ich sollte in die Windelindustrie einsteigen!*hihi*
Sag mal, hat Leon schon 'n Zahn? Hab grad dein Posting gelesen.
LG Dine+Tony 11w5t
nee, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt! Der grinst immer so wie ne Comicfigur. Manchmal malen die doch dann so einen Stern dahin *pling* wenn die so lachen, weißte?
LG Conny
Mir ist das passiert wenn ich
- die Windel zu locker festgemacht habe
- die Windel zu klein war!
Von Fixies bin ich begeistert, Pampers tuns auch!
GLG Jana
Zu locker ist sie nicht, eher zu fest, sagt mein Freund. Und zu klein auch nicht(4-9kg haben mittlerweile alle, denk ich mal). 9-12kg wär ein bisserl zu groß, oder?!
Danke trotzdem ;-)
LG Dine
Also wir sind momentan auch am Windeln ausprobieren, da ich dasselbe Probleme habe. Fixies, die wir am Anfang benutzt haben, laufen bei uns extrem aus. Deshalb sind wir momentan auch auf Pampers umgestiegen. Sie laufen auch aus, aber etwas weniger. Von Moltex haben wir uns ein Probepack Windeln mit Moltex extra dry kostenlos übers Internet bestellt. Die Windeln sind sehr gut, nur halt stark aus Plastik. Bei unserer kleinen Maus hat es immer geraschelt, wenn sie sich bewegt hat. Durch den hohen Plastikanteil, haben wir uns entschieden, sie nicht zu kaufen. Ansonsten waren sie gut. Letzte Woche habe ich die Hausmarke von DM ausprobiert und fand diese auch nicht schlecht. Kann man sie ja schon im zweier Pack zum Probieren kaufen. Eine Freundin von mir, die Erzieherin ist, meinte das Auslaufen der Windeln würde daran liegen, weil unsere Kleinen noch ständig liegen. Etwas Wahres ist schon dran, an ihrer Meinung. LG Mona
hihi - nenne das "mit Bremsspur" :--)))
hab keinen tipp - is halt manchmal so.
ich versuch halt ihn so lange über der schulter zu halten, bis alles raus ist und dann gleich ab auf den wickeltisch.
glg tina + hosenscheisser tobias
Re: hihi - nenne das "mit Bremsspur" :--)))
Tony käckert ja meist komplett nach hinten! Da denkste er hat nichts gemacht, wenn du vorn die Windel aufmachst!
Aber ist ja echt witzig euer Foto! :-))
GLG Dine
Das ist bei uns auch so! Frag mich auch immer, was ich falsch mach! Ist wohl einfach so. Am besten finde ich aber immer noch die Windeln von Aldi, da passiert´s am wenigsten, aber noch oft genug. Tja, so wird die Waschmaschine niemals leer! :-))
Liebe Grüße, Sonnenschein
Die ersten 2 Windeln morgens werden extrem vollgedonnert,da halten bei uns die Aldi-Süd am besten,sind hinten am Bund bissel enger.Ansonsten,bei kleinen Bremsspuren und viel Pipi sind die Pampers besser,deshalb nehmen wir die nachts.Bei viel Druck passiert bei uns morgens aber auch schonmal ein kleines Unglück:-)
LG Petra
da haste gerade frisch gewickelt und das kind in frische kleidung gestülpt und dann sowas :-))
ist ein riesen spaß - nicht wahr?!? wenn nils liegt bleibts in der windel, wenn ich ihn vor mir halte, gehts immer daneben! *ollewutzerei* vielleicht liegts auch an der "halteposition"?!?
es wird irgendwann aber besser. :-)
glg von ildiko & tim & nils 15w4t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen