Suchen Menü

Willkommen im Frageland!

So, Jolina hat das "Warum" entdeckt und stellt nun noch mehr Fragen als sie es eh schon gemacht hat. Hier gehts den lieben langen Tag "warum?", "und dann?", "was isn das?", "wie heisst?", "was macht...?" usw. usf.. Ich frage mich, wie ich es auf Dauer schaffen soll diesen Wissendurst halbwegs zu stillen! *grins* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die noch fit wie ein Turnschuh in der Gegend rumwuselt
Bisherige Antworten

Re: Willkommen im Frageland!

Huhu!
Willkommen im Club! Mir gehts schon seit ein paar Monaten so, ich komm mit Fragen beantworten kaum hinterher. AUf jedes beantwortet "Warum" folgt wieder ein "Warum". Sehr anstrengend find ich das, aber was solls ;) Felix wiederum gibt mir als Antwort, wenn ich ihm 3 Fragen hintereinander stelle "Frag mich das nicht dauernd!" ;) Na toll, oder? ;)
Ganz liebe Grüße aus dem Warum Club!
Babsl

Bei uns ist "Warum?" schon wieder out!

... das liegt aber nur daran, dass Tobias seit einer Woche nur noch "Wieso?" fragt. Keine Ahnung, wie er darauf gekommen ist - naja, am Inhalt ändert das aber eh nix ;-)
Ich muss sagen, ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt. Und ich finde es toll, dass er eine so neugierige Nase ist wie ich. Nur die Frage, "wieso heisst er/sie so?" ist immer schwer zu beantworten. Beim Vornamen sag ich noch, den haben die Eltern ausgesucht. Aber beim Nachnamen wird´s kompliziert...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen