Will meinen Vielfraß zurück!
Die Mittagsmahlzeit von Lasse gerade eben war wieder recht frustrierend. In der letzen Woche hat alles wunderbar geklappt und jetzt... Lasse hatte am Samstag fieber und etwas "lockeren Stuhlgang" wenn ich das mal so ausdrücken darf, es war also kein Durchfall. Am Samstag Abend war er dann wieder fieberfrei. Allerdings ißt er seitdem viel weniger als vorher. Er hat schon ein gutes Pfund abgenommen, hat zwar locker was über, aber komisch ist es doch schon. Seinen Gemüsebrei hat er sonst gierig vertilgt und jetzt brüllt er den Löffel an bevor in seinem Mund gelandet ist. Er brüllt solange bis er seine Milchflasche bekommt, trinkt dann 5 Löffel Pre und kuschelt anschließend ausgiebig mit mir und macht dann ausgiebig Mittagstunde (2,5-3 Stunden) Nachmittags bekommt er seit kurzem GoB (Hirseflocken plus 100 g Obstmus) . Wenn es hoch kommt schafft er die halbe Portion. Abends dann 6 Löffel Pre genau wie morgens.
Nicht das ich glaube, die Menge reicht nicht aus, aber wo er doch sonst viel mehr Hunger hatte, mache ich mir Gedanken. Ansonsten ist Lasse eigentlich gut drauf, ist nur manchmal frustriet wenn seine Fortbewegungsversuche in die Hose gehen. Würdet ihr zum Arzt gehen, oder meint ihr das ist der Rest vom Infekt und dann spielt sich alles wieder ein. Danke Katja, Matthis und Lasse
Re: Will meinen Vielfraß zurück!
meine Ärztin hat mal gesagt, das nach oder während einen Infekt es zu Problemen mit der Nahrungsaufnahme kommen kann.
Viell. ist der Infekt ( hatte ja Fieber) noch nicht ausgestanden.
Ich würd vviell. bis Freitag warten , Du sagst ja das es Ihm soweit gut geht und wenn er dann nciht besser ißt zum Arzt geben, nicht weil ich denke es ist zu wenig, sondern weil viell. noch was in ihm "brodelt" schliesslich hat er abgenommen!!
LG Schnegge
Danke dir!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen