Will jemand Mann und 2 Kinder kaufen ? ;-)
Ach die gehen mir heute alle so auf den Keks *jammer*. Die Große heult für jedes bisschen, haut mit dem Kopf voll vor die Tür, beißt sich beim Brot essen in den Finger *etwasschusseligist* und der Kleine provoziert mich nur. Und Mann steht den ganzen Tag daneben und guckt nur *urgs*
Ich will wieder arbeiten. Warum bin ich nur hier Zuhause??? Wieso hab ich mir doch Elternzeit genommen??? Heute ist echt ein Tag, an dem ich meine Tasche packen und einfach weglaufen möchte.....Habt ihr manchmal auch so Tage???
Danke das ich jammern durfte
LG Sandra(die hier ein Fluggutschein nach München liegen hat, und jederzeit einlösen könnte)
Löse den Gutschein ein und zwar flott!!!
Klar kenn ich das!!! Wie lange hast Du denn noch Elternzeit?
Tu doch mal was für Dich und gönn Dir den Trip nach München!!!
GLG,
Clara
Re: Löse den Gutschein ein und zwar flott!!!
GLG Sandra
Re: Löse den Gutschein ein und zwar flott!!!
Was ist denn vielleicht mit ner Oma oder Tante oder so?
LG,
Clara
Re: Will jemand Mann und 2 Kinder kaufen ? ;-)
Erstmal vorab, ich hab Mann und Kind, will also Deine nicht abkaufen. :-)
Das ist ganz normal, dass es Tage gibt, wo alle einem auf den Keks gehen. ABER: sei froh, dass Du zu Hause bleiben kannst. Ich musste mehr oder weniger zurueck und fuehle mich häufig sehr mies dabei. Emily ist den ganzen Tag im Kindergarten und ich muss dann "Fremde= Kindergärtnerinnen" fragen, wie ihr Tag war, ob sie gegessen hat und geschlafen. Ich finde das furchtbar. Ich waere viiiel lieber mit ihr zu Hause, auch, wenn sie Nerven wuerde.
Lös Deinen Gutschein ein, oder besprich mit Deinem Mann, dass Du mal (z.B. morgen) einen freien Abend zum Shoppen, Kino oder einfach ein Glas Wein irgendwo in der Stadt hast. Das hilft schon Wunder!
P.S. Männer stehen immer nur rum und sagen nichts. Mein Mann hilft wirklich sehr sehr viel, aber sagen tut er auch nichts!
LG Leena
GLG Sandra
GLG Sandra
Bin genau Claras Meinung *lol*
Ich hab meinem Sohn versprochen, dass ich bald 60 Stunden die Woche putzen gehe, wenn er so weiter macht (er hatte heute 5 FÜNF CINQUE CINQ FIVE CINCO Wutanfälle, die sogar Oma zum Staunen gebracht haben) und hat nur 15 Minuten geschlafen.
Und mein Mann kommt auch erst nach Hause, wenn er schon fast ins Bett muss. *sniff*
GLG Conny
GLG Sandra
Okay :o))) *freu*
steig in den Flieger und komm nach München, da machen wir beide (oder drei) einen schönen Stadtbummel und Du wirst sehen es geht Dir gleich wieder besser.
PS Es gibt wirklich Tage an dem man alles hinschmeißen möchte, aber Gott sei Dank gibt es auch viele Tage andem man an seinem Leben nichts ändern will, weil einfach alles stimmt. Laß Deinen Kopf nicht hängen Deine Familie braucht Dich und Du brauchst sie.
LG Sandi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen