Suchen Menü

Will jemand Mann und 2 Kinder kaufen ? ;-)

Ich will hier weg!!!!!!!!!!!
Ach die gehen mir heute alle so auf den Keks *jammer*. Die Große heult für jedes bisschen, haut mit dem Kopf voll vor die Tür, beißt sich beim Brot essen in den Finger *etwasschusseligist* und der Kleine provoziert mich nur. Und Mann steht den ganzen Tag daneben und guckt nur *urgs*
Ich will wieder arbeiten. Warum bin ich nur hier Zuhause??? Wieso hab ich mir doch Elternzeit genommen??? Heute ist echt ein Tag, an dem ich meine Tasche packen und einfach weglaufen möchte.....Habt ihr manchmal auch so Tage???
Danke das ich jammern durfte
LG Sandra(die hier ein Fluggutschein nach München liegen hat, und jederzeit einlösen könnte)
Bisherige Antworten

Löse den Gutschein ein und zwar flott!!!

Für Mann und Familie kriegste nix mehr... ;o)
Klar kenn ich das!!! Wie lange hast Du denn noch Elternzeit?
Tu doch mal was für Dich und gönn Dir den Trip nach München!!!
GLG,
Clara

Re: Löse den Gutschein ein und zwar flott!!!

Hallo Clara, meine Elternzeit geht noch bis September. Ich würd ja schon gern fliegen, mein bester Freund wohnt dort, hätte also auch Unterkunft kostenlos, doch was ist mit meinen Kindern? Papa kommt leider damit über längere Zeit nicht so super klar(oder will es vielleicht auch nicht ;-)) Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich 1 1/2 Std. zum Babybasar gehe, weil er mir dann immer erzählt wie anstrengend doch die Beiden waren. Mal sehen, ich fahre doch evtl. kurz bevor die Arbeit wieder los geht.
GLG Sandra

Re: Löse den Gutschein ein und zwar flott!!!

Das sollte er aber lernen, der liebe Papa!!! Aber ich hab ja auch gut reden, denn Antons Papa kommt sehr gut mit ihm klar und hat trotz allem schon viel Zeit mit ihm verbracht. Ich werde Ende Mail das erste Mal über Nacht weg sein und dann nochmal im Juli... (freu mich schon drauf).
Was ist denn vielleicht mit ner Oma oder Tante oder so?
LG,
Clara

Re: Will jemand Mann und 2 Kinder kaufen ? ;-)

Hallo!
Erstmal vorab, ich hab Mann und Kind, will also Deine nicht abkaufen. :-)
Das ist ganz normal, dass es Tage gibt, wo alle einem auf den Keks gehen. ABER: sei froh, dass Du zu Hause bleiben kannst. Ich musste mehr oder weniger zurueck und fuehle mich häufig sehr mies dabei. Emily ist den ganzen Tag im Kindergarten und ich muss dann "Fremde= Kindergärtnerinnen" fragen, wie ihr Tag war, ob sie gegessen hat und geschlafen. Ich finde das furchtbar. Ich waere viiiel lieber mit ihr zu Hause, auch, wenn sie Nerven wuerde.
Lös Deinen Gutschein ein, oder besprich mit Deinem Mann, dass Du mal (z.B. morgen) einen freien Abend zum Shoppen, Kino oder einfach ein Glas Wein irgendwo in der Stadt hast. Das hilft schon Wunder!
P.S. Männer stehen immer nur rum und sagen nichts. Mein Mann hilft wirklich sehr sehr viel, aber sagen tut er auch nichts!
LG Leena

Danke für Deine Antwort, aber so einfach hier weg geht leider nicht. Habe mich aber gerade für Mittwoch zum Stadtbummel verabredet(ohne Kinder). Werde es bestimmt geniessen.
GLG Sandra

Und ob ich solche Tage habe. Heute war ich mal wieder kurz davor. Jolina ist extrem schlecht drauf zur Zeit, gepaart mit den Zahnbeschwerden, der Impfe letzter Woche und ihrem Dickkopf, ist das kaum noch zu ertragen. Die Nächte sind schlimmer denn je und zu allem Übel warte ich noch auf die Impfreaktion, die ab morgen zu erwarten ist. *grusel* Also, wenn du noch Platz in deinem Koffer hast, dann pack mich mit ein und wir machen einen Tripp nach München. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Oh man, das Impfen hab ich auch noch vor mir. Ich schieb es etwas vor mich her, genau wegen diese Reaktionen. Da hab ich im Moment nicht die Nerven für. Wenn ich fliege, nehm ich dich im Koffer mit ;-)
GLG Sandra

Hallo Sandra!
Bin genau Claras Meinung *lol*
Ich hab meinem Sohn versprochen, dass ich bald 60 Stunden die Woche putzen gehe, wenn er so weiter macht (er hatte heute 5 FÜNF CINQUE CINQ FIVE CINCO Wutanfälle, die sogar Oma zum Staunen gebracht haben) und hat nur 15 Minuten geschlafen.
Und mein Mann kommt auch erst nach Hause, wenn er schon fast ins Bett muss. *sniff*
GLG Conny

Komm du auch mit nach München, wir machen da ein großes Treffen ;-)Wär doch mal was, oder???
GLG Sandra

Okay :o))) *freu*

Hallo Sandra,
steig in den Flieger und komm nach München, da machen wir beide (oder drei) einen schönen Stadtbummel und Du wirst sehen es geht Dir gleich wieder besser.
PS Es gibt wirklich Tage an dem man alles hinschmeißen möchte, aber Gott sei Dank gibt es auch viele Tage andem man an seinem Leben nichts ändern will, weil einfach alles stimmt. Laß Deinen Kopf nicht hängen Deine Familie braucht Dich und Du brauchst sie.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen