Suchen Menü

Wilhelma mit Heidi und Liz

Hallo,
heute haben wir ein forumsübergreifendes Mini-Stuttgart-Treffen gemacht und waren mit Heidi und Liz in der Wilhelma.
War richtig schön, obwohl ich heute total schlapp bin und mich dauernd hinsetzen mußte, und der Heimweg 20 Minuten den Berg rauf hat mir endgültig den Rest gegeben.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Uui schön, gibt es Fotos? GLG

Räusper und schäm, nein, leider nicht...

...ich habe meine Kamera vergessen. Hab mich selber geärgert! :-((
LG Katrin

Na dann beim nächsten Treffen *schimpf*

...aber die Hauptsache ist, dass ihr Spaß hattet :o))
Ganz liebe Grüße
Anni
P.S. Was ist Wilhelma?

Re: Na dann beim nächsten Treffen *schimpf*

hallo anni
so heiss unser zoo. ich hab mal gelesen ihr fahrt an die ostsee. wohin denn genau? wir fahren im sep nach zinnowitz auf usedom.
lg heidi
ps liz hat immer noch interesse an magnus

Hihi, dass ist aber fein!
Magnus sendet heiße Küsse an die zukünftige *ggg* :o)
Wir fahren an den Weissenhäuser Strand. So lautet auch die Internetadresse.
Mein Schatz schwärmt von Usedom :o). Wann geht es denn bei euch los? Wir fahren vom 1.8.-10.8.05!
Liebe Grüße
Anni

hallo anni
wir fahern vom 4 bis 14 september.
lg heidi

Re: Wilhelma mit Heidi und Liz

War das nicht zu warm dafür? War doch so eine dampfende Hitze in unserem Schwabenland.
Soll glaub ich wohl noch heute Nacht ein Hitzegewitter geben.
Aber Wilhelma ist toll, ich war nur schon Jahre nicht mehr. Aber ich glaube, daß Sam der Bauernhof dort sehr interressieren würde. Er liebt Kühe und Schweine.
LG Mona

Re: Wilhelma mit Heidi und Liz

Hallo Mona,
es war grauenhaft heiß, aber wir hatten es schon verabredet, da wäre es schade gewesen, den Termin platzen zu lassen. Im Schatten ging es so einigermassen...
Bei den Seelöwen gibt es gerade zwei Jungtiere, beide erst ca. 2 Wochen alt - total süß!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen