Wilhelma mit Heidi und Liz
heute haben wir ein forumsübergreifendes Mini-Stuttgart-Treffen gemacht und waren mit Heidi und Liz in der Wilhelma.
War richtig schön, obwohl ich heute total schlapp bin und mich dauernd hinsetzen mußte, und der Heimweg 20 Minuten den Berg rauf hat mir endgültig den Rest gegeben.
LG Katrin
Uui schön, gibt es Fotos? GLG
Räusper und schäm, nein, leider nicht...
LG Katrin
Na dann beim nächsten Treffen *schimpf*
Ganz liebe Grüße
Anni
P.S. Was ist Wilhelma?
Re: Na dann beim nächsten Treffen *schimpf*
so heiss unser zoo. ich hab mal gelesen ihr fahrt an die ostsee. wohin denn genau? wir fahren im sep nach zinnowitz auf usedom.
lg heidi
ps liz hat immer noch interesse an magnus
Magnus sendet heiße Küsse an die zukünftige *ggg* :o)
Wir fahren an den Weissenhäuser Strand. So lautet auch die Internetadresse.
Mein Schatz schwärmt von Usedom :o). Wann geht es denn bei euch los? Wir fahren vom 1.8.-10.8.05!
Liebe Grüße
Anni
wir fahern vom 4 bis 14 september.
lg heidi
Re: Wilhelma mit Heidi und Liz
Soll glaub ich wohl noch heute Nacht ein Hitzegewitter geben.
Aber Wilhelma ist toll, ich war nur schon Jahre nicht mehr. Aber ich glaube, daß Sam der Bauernhof dort sehr interressieren würde. Er liebt Kühe und Schweine.
LG Mona
Re: Wilhelma mit Heidi und Liz
es war grauenhaft heiß, aber wir hatten es schon verabredet, da wäre es schade gewesen, den Termin platzen zu lassen. Im Schatten ging es so einigermassen...
Bei den Seelöwen gibt es gerade zwei Jungtiere, beide erst ca. 2 Wochen alt - total süß!
LG Katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen