Suchen Menü

Wieviel schlafen Eure Mäuse?

meine Maus entwickelt sich auf einmal zur Schlafmaus. vORMITTGAS 2 std. nachmittags 2,5 std und nachts 12-13 std. Staun wunder. War vor kurzem noch nicht so viel. bzw. nicht mehr.
danke für eure Infos.
glg
Bisherige Antworten

Re: Wieviel schlafen Eure Mäuse?

Willst du uns hier neidisch machen? *schimpf* Davon kann ich nur träumen. Jolina liegt von 20.30 Uhr - 8 Uhr zwar im Bett, aber an Schlafen ist da kaum zu denken. *heul* Tagsüber ist es ganz unterschiedlich, sie hat zwei feste Tagesschläfchen und mal schläft sie insgesamt 4 h wie vorgestern oder 1 1/2 h wie Sonntag. Momentan liegt sie bei 45 min., mal sehen wie lange sie weiterpennt. Liebe Grüße Zauseline

Huhu,
also Laura schläft nachts von 20 Uhr bis 7 Uhr morgens. Und dann tagsüber 2 mal ca. 30 - 45 Minuten. Von mir aus könnte sie abends ruhig ein bissel länger wach bleiben und dafür tagsüber länger schlafen **grins** Aber im großen und ganzen sind wir zufrieden;-)
GGGLG Bibi

Hallo Susa,
also Benjamin schläft vormittags so ca. ne halbe Stunde, dann nachmittags 2-3 und in der Nacht 10-11 Stunden.
LG Uschi

*neidisch guck* zac schlaeft vormittags 30 min, nachmittags 30 min und
nachts 11- 12 stunden, allerdings mit durchschnittlich 6 unterbrechungen :-(
lg margit

wir sind jetzt bei unserem mittagschläfchen wieder bei 1,5-2h angelangt *freu* und nachts schläft sie meist so 10 h mit 3-5 stillunterbrechungen, wobei sie aber sofort wieder einschläft, außer gestern, da lag sie dann singend von 1-3h neben mir im bett *gäääähn* na ja, man muss ja das positive sehen, sie hat wenigstens nicht geweint, sondern gesungen *g*
lg
yvonne

Nachts etwa 12 Stunden (wenn ich morgens arbeiten gehe und ihn zur Tagesmutter bringen muss, sind es nur 10 Stunden, tagsüber dann einmal 30-60 Minuten und einmal eineinhalb bis zwei Stunden.
LG,
Clara

Hallo, hannah schläft von ca. 19.30 Uhr bis 7 Uhr mit mind. 2 Stillunterbrechungen und tagsüber einmal 30 min und einmal ca 45 min.
LG von Nicole mit Hannah (37w)

Du glückliche.....

also..
Tim-Luca schläft wie folgt:
19.30/20.00 bis 2.00 dann Tee/Schnulli oder sogar Milch
2.00-5.30 wenn wir glück haben dann auch schon mal bis 6.15
9.00 bis 9.45
13.00bis 14.00
manchmal noch von 16.30/17.00-17.00/17.30
tja aber nachmittags schläft er nur noch selten...
gruß jessi

Hallo,
meine Zwillinge schlafen am Morgen 1,5 Stunden am Nachmittag 1,5 - 2 Stunden und in der Nacht von 19.45 Uhr bis sicher 8 Uhr, manchmal bis 9 Uhr.
Grüsse Sonja

Guten Abend zusammen.
Ida schläf von 19.00 - 7.30 Uhr, 9.30 - 10.00 Uhr, 12.30 - 14.30 Uhr, macht zusammen 15 Stunden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida

ca.2,5h-3h mittags &ca.11h nachts.lg katja

HUHU!
Nachts v. abends 19.00-ca.7.00 morgens
Tagsüber leider weniger als eine Stunde!!!
LG Petra

Hallo,
das ist wirklich viel *staun*
Alisa schläft ca. 10 h Nachts und 1,5- 2 Tagsüber
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen