Wieviel essen Eure Kinder (Flaschenmamis)
mein Luca trinkt noch 2-3 Flaschen am Tag Nahrung. Unsere Lara kommt mit 1 3/4 flaschen aus. Finde es ziemlich wenig. Brei ist nicht so ihr ding. Aber ihr reicht das am Tag. Trinken allerdings viel Tee.
LG Manu mit Lara und Luca fast 7 Monate alt, wo ist nur die Zeit hin?????
Re: Wieviel essen Eure Kinder (Flaschenmamis)
Nick ist 5 Mon 1w+1t und trinkt 3 Flasche a 180 - 200ml und bekommt eine Portion Gries oder Bananenbrei( 6 TL auf 130ml Wasser)und dazu ca. 60 ml Saft.
Leider möchte er zwischendurch nix trinken,kann er auch nicht weil er spätesten 1 Std. nach der mahlzeit schlafen geht bis zur nächsten Ration.
LG Maggie
Tony trinkt um 5.00Uhr ca 170ml MuMi, um 9.30Uhr zwischen 100 und 130ml 1er Nahrung, um 13-13.30Uhr ein kleines Gläschen Möhrenbrei(wir führen gerade erst Brei ein und sind am steigern) und danach noch 130ml 1er, um 17.30Uhr trinkt er 175ml 1er und dann um 21-21.30Uhr zwischen 210-300ml MuMi.
Hoffe, daß er sich irgendwann mal von 5 Mahlzeiten umstellt auf 4. Ist aber noch nichts von 'ner Umstellung zu erkennen.
LG Dine+Tony (in 9 Tagen 6 Monate alt)
leah trinkt oft nur 4 flaschen pro tag und dann immer eine 175ml portion. seit gestern hat sie aber mehr hunger und verputzt auch schon mal 210 ml pro flasche. aber 5 falschen pro tag trinkt sie fast nie....... naja, wenn es ihr reicht, dann ist es eben so. tee mag sie nicht so gern, aber das wird noch kommen, denke ich.
lieben gruß, pia mit linus (3) und küken leah 4 monate, 2 wochen und 2 tage
lange nichts mehr von einander gehört *ggg*.
Nun unsere beiden trinken 4 Flaschen am Tag und zwar:
06 Uhr 230 ml Morgenflasche
10 Uhr 1/2 Gläschen + etwa 150 ml als Mittagessen
15 Uhr ein paar Happen OGB zum eingewöhnen + 230 ml
18 Uhr 230 ml Abendflasche
also rund 750-850 ml. Wieviel trinken deine beiden denn mit 2-3 Flaschen oder Lara mit 1 3/4 Flaschen. Das wären dann doch 400 ml oder so bei Lara????? Hm, das käme mir nicht gerade sehr viel vor, was ist, wenn du den Tee mal weg lässt. Unseren gebe ich nur ein paar Schlucke Wasser nach dem OGB, sonst "holen" die sich noch genug aus der Flaschenmilch.
Und ... wie geht es sonst so????
Christian hat seinen 1. Zahn bekommen, hihi ganz sang und klanglos.
Beide kugeln sich durch die Gegend, Katja ist etwas flinker als Sohnemann. Und Katja steht auch schon ganz toll, zieht sich vom sitzen hoch. Und sitzen könnten sie alleine schon, kommen aber noch nicht alleine hoch, somit lassen wir das noch.
Und jetzt bin ich auf Luca und Lara´s Entwicklung mal gespannt.... also biiiiitttttte schreiben!
GGGGLG und schönen Abend noch, Sumsi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen