Suchen Menü

Wieviel darf man beim EZG dazuverdienen??

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz aufgeregt, die Idee einer schlaflosen Ncht nimmt Formen an, sowie es aussieht kann ich doch von zu Hause ein wenig für meine Firma arbeiten, ich habe es gestern meinem Chef vorgeschlagen und wie fast immer, war er von meiner Idee überzeugt.*g*
Also, wieviel darf man dazuverdienen und was kann ich für normale Büroarbeiten als Stundenlohn verlangen, wer hat da Ahnung?
Ich würde mich so freuen, wenn das klappt, zum einen können wir jeden Euro brauchen, wie ihr wahrscheinlich auch und zum anderen hätte ich wieder ein bißchen was zu tun, den Jana ist ja eigentlich pfelgeleicht und wenn die morgens und mittags schläft hätte ich Zeit, ich kann ja nicht jedesmal die Wohnung putzen *g*.
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Wieviel darf man beim EZG dazuverdienen??

Huhu!
Soweit ich weiß, kannst Du 400 Euro dazu verdienen und nicht mehr als 30 Stunden pro Woche.
bei 400 Euro würde ich mich halbwegs an Deinem normalen Gehalt orientieren. Vom Prinzip wüßte ich nämlich nicht, warum man mit dem Lohn runtergehen sollte für die gleiche Arbeit.
bei 10 Euro/h wärest Du ungefähr 10 Stunden die Woche beschäftigt. Bei 8 Euro 12 Stunden...
Wieviel Stunden würdest Du gern in der Woche machen und was hättest Du gern raus?
LG Conny

Re: Wieviel darf man beim EZG dazuverdienen??

Hi Conny,
Tja, wieviel Stunden, dass weiß ich nicht, ich hab eher an ein bestimmtes Arbeitspensum gedacht, und dass ich mir die Stunden dann aufschreibe. Aber 10 Stunden die Woche wäre schon nicht schlecht. Mal sehen, wie mein Chef sich dass denkt, ich werde wohl nächste Woche mal ins Büro fahren, muß da eh noch etwas abgeben.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen