Wieso schläft er nicht mehr? *Jammermail*
also die letzte Woche war echt zum durchdrehen... Er hatte mittags immer so schön geschlafen... aber jetzt nix mehr, aus die Maus...
Er schläft ein um dann LAUTSTARK brüllend wieder aufzuwachen... krieg jedesmal einen riesenschreck...
Er ist tierisch schlecht drauf und nur am Jammern und reibt sich die Augen, weil er ja so hundemüde ist. Auf mir schläft er, solange ich mich nicht bewege, wehedem ich bewege mich... lautstarkes Gebrüll...
nachts bzw abends isser so am Ende, das er nur noch rummotzt und nicht mal richtig futtert...
Hoffentlich ist das nur ein Schub, ansonsten drehen wir zwei am Rad...
er ist jetzt 14Wochen alt...
LG
eine "gestresste" Bärlesmama...
PS: Nein auch im Kinderwagen schläft er nicht.. hab ich schon probiert..dann bin ich mit einem "Brüllkind" die Straße runter, nur um mir Blicke von Mütterlein einzufangen die mir "Gute" Ratschläge von wegen Hunger, Zähnchen, zu Kalte, zu Warm, zu Laut... geben zu lassen...
Re: Wieso schläft er nicht mehr? *Jammermail*
bis er schläft und bin dann selbst immer ganz müde), aber im Bettchen hält er es (selbst bei absoluter Supermüdigkeit) höchstens eine halbe Stunde aus.
LG und Trostknuddler
Clara
P.S.: Hast du ihn mal auf den Bauch zum Schlafen gelegt? Bei meiner Maus klappt das ja nur noch so.
Bauchliegen hab ich noch nicht probiert.... hab zu viel Angst vor SIDS...
LG
Bärlesmama
Und Tragetuch? Ich weiß auch nicht, Leon hatte heute auch so nen Ätztag, allerdings schläft er wenigstens abends unverändert...
Vielleicht kriegt er ja wirklich nen Zahn? *g*
LG Conny
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen