Suchen Menü

Wieso schläft er nicht mehr? *Jammermail*

Hallöle..
also die letzte Woche war echt zum durchdrehen... Er hatte mittags immer so schön geschlafen... aber jetzt nix mehr, aus die Maus...
Er schläft ein um dann LAUTSTARK brüllend wieder aufzuwachen... krieg jedesmal einen riesenschreck...
Er ist tierisch schlecht drauf und nur am Jammern und reibt sich die Augen, weil er ja so hundemüde ist. Auf mir schläft er, solange ich mich nicht bewege, wehedem ich bewege mich... lautstarkes Gebrüll...
nachts bzw abends isser so am Ende, das er nur noch rummotzt und nicht mal richtig futtert...
Hoffentlich ist das nur ein Schub, ansonsten drehen wir zwei am Rad...
er ist jetzt 14Wochen alt...
LG
eine "gestresste" Bärlesmama...
PS: Nein auch im Kinderwagen schläft er nicht.. hab ich schon probiert..dann bin ich mit einem "Brüllkind" die Straße runter, nur um mir Blicke von Mütterlein einzufangen die mir "Gute" Ratschläge von wegen Hunger, Zähnchen, zu Kalte, zu Warm, zu Laut... geben zu lassen...
Bisherige Antworten

Re: Wieso schläft er nicht mehr? *Jammermail*

Anton hat auch beschlossen, seinen früher heißgeliebten Mittagsschlaf an den Nagel zu hängen und statt dessen so lange wie möglich rumzuquengeln. Bei uns hilft spazieren gehen allerdings noch ganz gut (ich muss aber laaange gehen,
bis er schläft und bin dann selbst immer ganz müde), aber im Bettchen hält er es (selbst bei absoluter Supermüdigkeit) höchstens eine halbe Stunde aus.
LG und Trostknuddler
Clara

Fühl dich von mir mal gedrückt. Manchmal versteht man die Kleinen wirklich nicht mehr. Warum kommt bei der Geburt nicht statt der Nachgeburt ne Bedienungsanleitung mit raus? Ich habe eben auch versucht mit der Kleinen eine Runde zu schlafen, weil ich sooo totmüde war. Aber Madame fand es nur toll auf mir zu liegen und die 5 Kilo drückten mir so dermaßen auf den Rücken, dass ich natürlich nicht pennen konnte. Nach einer Stunde mehr oder weniger dösen, gab ich es auf. Und da meine Maus schwer mit dem Bauch kämpfte, dachte ich, ich tu ihr was Gutes und pack sie ins Tuch. Dreimal dürft ihr raten, was sie dann machte. Zuerst lachte sie mich noch an, als ich das Tuch vorband. Und ich freute mich, weil sie sich so freute. Aber als ich sie im Tuch hatte ging das Gebrüll los. *grummel* Auch wildes Umhergehen in der Wohnung brachte kein Erfolg. Also, Kind wieder raus. Jetzt liegt sie sabbernd auf der Wippe und es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sie auch dort anfängt zu quengeln. Trotz langem Mittagsschlaf. Liebe Grüße zurück von einer total müden Zauseline, die heute auch noch die Schreiattacken vor sich hat. *grusel*
P.S.: Hast du ihn mal auf den Bauch zum Schlafen gelegt? Bei meiner Maus klappt das ja nur noch so.

Hallo...
Bauchliegen hab ich noch nicht probiert.... hab zu viel Angst vor SIDS...
LG
Bärlesmama

War auch nur so eine Idee, weil ich von meiner Maus weiss, dass sie auf dem Rücken einfach zu viel zum Gucken hat. Ausserdem tut ihr der Bauch in Rückenlage mehr weh. Liebe Grüße Zauseline

Oh Wei!
Und Tragetuch? Ich weiß auch nicht, Leon hatte heute auch so nen Ätztag, allerdings schläft er wenigstens abends unverändert...
Vielleicht kriegt er ja wirklich nen Zahn? *g*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen