Wieso geht das Fieber nicht runter....
soweit ich das so nennen kann nach ca. 2,5h Schlaf.
Alias Fieber ist nicht Platt zu kriegen, 40,1 und trotz Zäpfchen bleibts bei 39,5 stehen.
Sei bibbert schon wieder, denke es steigt wieder.
Habs die Nacht auch schon mit Belladonna probiert..nix.
Die Nase läuft auch ncht mehrbzw. Husten ( viell. gestern vomvielen weinen so arg gehustet und geschnupft?
Weiß auch nicht.
Jetzt schläft sie grad ein,um11muss ich sie wecken und dann messen,wenns nciht runter geht, sollen wir zum KIA kommen.
Ist mir auch lieber wenn man sie nochmal ankuckt, ist ja WE.
Müde Grüße
Schnegge
Re: Wieso geht das Fieber nicht runter....
genau das Problem hatten wir beim Magen Darm Infekt auch letzte Woche. Es lag wohl daran, das Laura genau an der Grenze liegt. Sie hat 10 KG aber noch die Zäpfchen bis 1 Jahr/bzw. 10kg bekommen. (Die 125er)
Im KH hat sie dann eine 250er bekommen und ratz fatz war das Fieber weg!
Wir drücken Euch jedenfalls die Daumen, daß es bald besser wird!!!
GGGLG und Gute Besserung
Bibi
Re: Wieso geht das Fieber nicht runter....
Alisa hat auch die 125er,sie wiegt 9,5kg, die KIÄmeinte lieber mal 2 Std.früher weider eins geben , als die höhere Dosis die auf demKreislauf schlägt?!
Naja wenns nicht besser werden sollte müssen wir eh zum Notdienst schaun sagte die KIÄ.
LG Schnegge
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen