Suchen Menü

Wieso? SP

Wieso muss mein Kind immer Papier essen? Sobald sie irgendwo Papier erhaschen kann, zerreisst sie es und isst es auf. *schimpf* Spätestens wenn sie kurz vorm Würgen ist, hole ich ihr die Zeitung wieder aus dem Mund und dann schimpft sie ordentlich mit ihr. Als würde sie sonst nichts zu Essen bekommen. Momentan versucht sie gerade den Karton vom Buggy aufzuessen. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Wieso? SP

Hallo-
Mein Sohn ist ganz verrückt nach Frolic *schüttel*. Unser Hund versteckt die in der gesamten Wohnung und Mattis findet immer einen. Der wandert ganz schnell in den Mund. Mein Sohn hat ständig ekelhaften Mundgeruch *g*. Papier wäre mir lieber :-)))
Liebe Grüße
Angi

wenn man bei uns nicht schnell genug ist, muß man die zeitung am nächsten tag beim wickeln lesen - mit ausspucken oder würgen ist nicht.
aber noch viiiiiel besser sind bücher, das find ich gar nicht lustig...
kartons essen geht ohne zähne so: ansabbern, ansabbern, ansabbern. wenn's so richtig durchgeweicht ist, abzupfen (dabei mal pinzettengriff üben) und rein in den mund.
nun ja, kind 1 hat es überlebt, kind 2 wird es auch überleben.
lg franziska mit bücherwurm arne

Das kommt hinten wieder raus?? Muss mal genauer hinschauen! Oder Clemens verwertet das Papier so vollständig wie andere Kinder MuMi...

Dann kann ich nur sagen: Guten Appetit ;-)!

Vielleicht kannst du ja den Brei mit Pappmache etwas anreichern, evtl. bekommt es ihr ganz gut *lach*.
LG
Astrid mit Schnief-Anna

Hihi, ist bei uns genauso....
Man kommt aber immer so schwer in den Mund von Tony, weil er ihn ja nie aufmacht!
LG Dine

Lach

Hallo,
viell. sollten wir das auch mal Probieren damit wir auf den Geschmack kommen *fg*.
Alisa isst auch alles was Papier oder Karton ist. Sie klaut sich Teebeutelschachteln und möchte alles aufessen was sonst noch so rumliegt...
Gestern mittag hatte sie auch nen Fetzen im Mund und gewürgt, das war aber schon so weit hinten das ich es ned rausbekam , also musste es runter und ich gab ihr Tee.
LG Schnegge deren kleine letztens "Glitzerpapier" in der Windel hatte weil sie ein Stück Alufolie ( klein) gegessen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen